1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Neon

Neon Gast

Ich mag das Chrome nicht. Ich hab IE, weil ich oft die Google Toolbar brauch. Hin und wieder nehm ich auch den Mozilla.

2. Neon

Neon Gast

Ich bin der Märchenprinz.........:whistle:

Gelassenheidi gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

Wer hat was gelöscht? Ich vielleicht?

4. Neon

Neon Gast

WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH :headbang: Mein Mann ist ein Sadist!!!!!!!!!!! Von ca. 10000 Sendern muss er grad den aufdrehn wo gezeigt wird wie Schokolade verarbeitet wird und wie eine Tafel Schokolade entsteht. :broken:

5. Neon

Neon Gast

Endlich, die Sendung ist aus. Man muss sich nur beschweren. :sneaky: ABER jetzt schaut er Klingendes Österreich. :broken: Will jemand tauschen? Den Mann mein ich......... :confused:

6. Mann? Was ist das? Und wo ist meiner schon wieder? :broken:

Erni und Neon gefällt das.
  7. Neon

Neon Gast

Das heißt du tauscht nicht mit mir? :mad:

8. meiner schaut z.B. Musikantenstadel, Hansi Hinterseer, Florian Silbereisen.. willst immer noch tauschen? :roflmao:

Neon gefällt das.
  9. Neon

Neon Gast

Nein danke. Da behalt ich lieber meinen, weil solche Sendungen kommen mir nicht ins TV Kastl. :broken:

10. Creature

Creature Gast

:confused:

11. ich hab ihn so kennen gelernt und ich liebe ihn so.. bin sogar schon auf einem Claudia Jung Konzert 1.Reihe gesessen.. vor meinem Mann wusste ich nicht einmal wer Claudia Jung ist *lachhhh* war echt furchtbar, aber er geht mit mir auch auf ein Panflötenkonzert, für ihn sicher furchtbar :ROFL:

Neon gefällt das.
  12. bin i scho arm, gell? :depressed:

13. Neon

Neon Gast

Naja das ist was anderes. :) Claudia wer? :cautious: Ich wurde aber durch meinen Mann ein Motorradfan und ein Oldtimerfan. :cool:

14. Creature

Creature Gast

:yes:

15. Creature

Creature Gast

Oiso die Claudia Jung kenn sogar i, und das hast wos :sneaky:

16. aber noch besser gefällt ihm die Andrea Berg :bored:

17. Neon

Neon Gast

*totumfall* Ist nicht meine Geschmacksrichtung. :confused: Hardrock ist meine Welt. :sneaky:

Catmandu gefällt das.
  18. Neon

Neon Gast

WER? :oops:

19. Creature

Creature Gast

Den Anhang 325975 betrachten

Neon und Gelassenheidi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden