1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. genau SO hat sie es gemeint :D
    und die Spinnweben sind in den Ecken Erni und nicht aufn Bodn! :sneaky:

---

pock mas hoit wieda :sarcastic:

Neon gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Schon gemein, gell? :eek:

Ich hab letztens so einen Faden, eh sowas wie eine Spinnwebe, auf der Decke gesehen. Von der Lampe hing der weg, ich faul wie nur was, nehme einen Fetzen und wirf den so lange rauf, bis ich den Faden erwischte und er somit weg war. :oops: :roflmao:

Creature gefällt das.
  3. Creature

Creature Gast

Oder wenn sie unterhalb vom Heizkörper raushängen :eek:
    Oiso, so gesehen hab ich das ganz Jahr Halloween :ROFL:

Erni, Gelassenheidi und Neon gefällt das.
  4. Neon

Neon Gast

Heizkörper hab ich keine :cool: aber ich kenne die Fäden, die da raushängen und sowas meinte ich. Man kann auch Staub dazu sagen. :oops::D

Gelassenheidi gefällt das.
  5. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

bei mir hängt scho seit einer Woche meine Hausspinne am Luster und keiner bringt sie raus. die fühlt sich wohl

6. Catmandu

smiley4489[1].gif sodale des moch i jetzt

7. Neon

Neon Gast

Lebt sie noch? Da fällt mir ein, in meinem Auto liegt seit einigen Jahren hinten bei der Hutablage, also zw. Scheibe und Hutablage, eine Wespenleiche. Schon total ausgedürrt, aber ich kann sie nicht rausholen!! Nicht mal mit einem Zahnstocher. Man sieht sie recht gut, aber rausholen ist ein Ding der Unmöglichkeit. :confused::vomit:

8. Catmandu

mitn Staubsauger vielleicht Neon?? i putz mein Auto auch nur alle heiligen Zeiten, sollt eh mal wieder. autowaschen ein Fremdwort, aber nach Regen ist immer so schön sauber so wie heute

-

meine lebt noch, weils hin und wieder auf der Decke krabbelt und daun wieder zur Lampe sich hinbewegt. die ist so klein, das scho genauer schauen musst

9. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Mir ist schlecht...:baeh:

10. Catmandu

na geh was hast denn?

11. Neon

Neon Gast

Auch nicht, das ist dort sooo blöd verwinkelt und die Wespe ist eingekeilt. Ich hab schon ziemlich alles versucht. Ein paar Leichenteile sind aber eh schon weiter runtergerutscht und somit ausser Sichtweite. :cool:

Dafür wüsste ich was ich mit deiner Spinne machen würde............:whistle:

12. Neon

Neon Gast

Ich hoffe meine Leiche im Auto hat nix damit zu tun? :cautious:

13. Bredhya

Keine Ahnung...bin in der Nacht munter geworden, da war mir auch schon so komisch :vomit:

14. Catmandu

vielleicht die ersten Anzeichen für a Grippe??
    --
    meine Spinne derf bei mir bleiben. Meine Familie wollte sie eh schon entsorgen, oba i brauch die für die Muckerln

15. Bredhya

Übelkeit? Echt? Ich dachte Grippe ist Fieber, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen? Aber Übelkeit? Ich hoff bloß, dass es kein MDV ist *wäh*

16. Catmandu

bei mir ist es so, in der Nacht schluck ich genug Rotz und daun ist mir schlecht in der Früh kotz alles raus und siehe da 1-3 Tage später hat sie mich erwischt. daran merkt ich es. MDV wünsch ich auch keinem

baldige Besserung

17. Bredhya

Danke! :)

Wär ganz untypisch, ich werd normal nie wirklich krank :notworthy:

18. Bredhya

19. Hunger oder schlecht? Bist schwanger? :sneaky:

3 Tag nu dann 1,5 Wochen Urlaub :clown:

Neon gefällt das.
  20. Bredhya

Hunger, schlecht ist vergangen...

Schwanger...:eek:
    des tat ma fehlen...des kind hieße dann McGyver..."keine Spirale hält mich auf" *lol*

tigerkatzerl, Neon, Creature und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden