1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Creature

Creature Gast

Das Bügelbrett lehnt eh schon demonstrativ im Wohnzimmer :confused:
    :thumbsdown:

2. meines steht bereits und das Bügeleisen dampft mir zu :shifty:

3. Creature

Creature Gast

Dampf zurück :LOL:

4. ich schau es eh schon so böse an, es gibt nicht auf :dry:

Creature gefällt das.
  5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Bügeln Deine Kinder auch mal? Oder haben die keine Bügelwäsche?

6. Creature

Creature Gast

Den Anhang 325878 betrachten

7. nein die bügeln nicht.. nur wenn sie Etwas brauchen, das noch ungebügelt rum liegt. Ja und da bin ICH selber schuld :sarcastic:

8. mir a :) so und i geh iaz Wäsch bügln.. sunst wird des heid nix mehr :) wü jo nu auf a Bierli foahn :D

9. anna-mari

:D

Mein Partner bügelt selber und ansonsten haben wir wenig Bügelwäsche. Ich bügel daher auch eher akut. Wie Deine Kinder. :D

10. Creature

Creature Gast

Supi Anna-mari, wenn das so funktioniert. Wenn mein Mann bügeln würde, dann schaut die Wäsche genauso aus, wie wenn er sich ein T-shirt aus dem Kasten nimmt o_O

Gelassenheidi gefällt das.
  11. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

pssst, ned gleich jedem verraten!!
    ----------------------
    so jetzt entspannen

Neon gefällt das.
  12. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

hihi mein Mann kann bügeln, weil mir aber fad ist, mache ich es. Deshalb haben wir sooooooooo viele Hemden, das ich nicht jede Woche bügeln muss. Aber ich mache es leidenschaftlich gerne, wenn ich nur anfangen könnt:LOL:

13. anna-mari

Das wäre mir egal. :D Aber da er schon sein Leben lang seine Sachen (also ab einem gewissen Alter) selber bügelt, sieht es okay aus. Ansonsten würde ich ihm wohl mal eine Anleitung geben.:D
    Ich bügele aber auch nicht gerne. Ansonsten fände ich es okay, wenn ich bügele und er macht halt etwas anderes. Aber er muss ohnehin nicht jeden Tag Bügelwäsche im Beruf tragen.

14. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

A Ruah is! :giveme5: Ih hob grod an gemütlichen Sonntag Nachmittag und ihr müssts ihn mir mit euer Bügelei wieder kaputt machen! :no: *miteinemschlechtenGewissenwiederaufdieCouchschleich*

Neon gefällt das.
  15. sodasoda, i hob ois büglt :broken:

---

so steig auf und spring oba, des dauert ois so laung :shifty:

16. Creature

Creature Gast

I a :arghh:

17. daunn brauchst eh nimma plärrn! :sarcastic:

18. Creature

Creature Gast

Oja, weil ich danach gleich die nächste Wäsch aufghängt hob, verstehst den jetzt? :arghh:

19. jo glaubst mir geht´s besser? Haaa? :shifty:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden