1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

nebenbei tust ja noch im you schreiben host vergessen :LOL:

Neon gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Da schau ich auch noch zwischendurch rein und poste. :broken: Erst recht wenn der Virenscanner oder ein Überprüfungsprogramm läuft und daher eingeschaltet bleibt. :cautious:

3. Creature

Creature Gast

Staub gewischt, aufgewaschen, einkaufen gewesen..gekocht hab ich no immer nix :broken:

4. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Dein Muzi weiß aber schon, dass das kein Solarium ist? :D

Erni, Neon und Creature gefällt das.
  5. Creature

Creature Gast

Hier im Forum ist das Foto?

6. ja sie hat es mal gepostet.. weiß aber nimma wo..

ich hab ihn auf deutsch..juchhuuu

7. Neon

Neon Gast

Einkaufen war ich auch, Bitte das bei meiner Liste dazu denken, danke. :cool:

8. Creature

Creature Gast

no immer nix gekocht. weil ich immer sein muß :confused:
    Mann hab ich schon mit Brot und Wurst abgespeist :D

9. Catmandu

gegessen wird von gestern (eh wieder amoi für a Armee gekocht), geputzt hab ich auch gestern, einkaufen war ich dazwischen irgendwann mal vormittag und so nebenbei häkle ich an meiner neuen Haube

10. ich hab geputzt, gekocht, bananenschnitten fertig *so fleißig woa*

Zunge zeig :D

11. Neon

Neon Gast

Es scheint aber eher, als wären heute mehr fleissig gewesen, nicht nur die Heidi. :cheeky:

12. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

nur nix gfoin lassen ;)

Gelassenheidi gefällt das.
  13. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Mir reichts jetzt eh, wenn er denkt er ist klüger dann schneidet er sich ins eigene Fleisch.
    Ich muss mir nicht sagen lassen wie ich mit meinem Geld haushalten soll. Wenn sich Sohnemann von seinem eigenen Taschengeld etwas kauft (ein Skiunterleiberlzum Fußballspielen um zehn Euronen) dann hat er das zu akzeptieren und net deppat daherredn i soll ihm des wieder zurückgeben, weil für was bekomme ich die Alimente. Ich hab mir gestern gedacht mi zreisst. Er hat ja keine Ahnung von Tuten und Blasen........

14. Catmandu

haube ist fertig, jetzt ist Töchterleins dran

15. hach sly, du musst viel ruhiger bleiben. Was glaubst was ICH noch immer vom Ex zu hören krieg. Allerdings um 8 Ecken, weil mit mir redet er zum Glück nix mehr :D

Das alles kostet mich nur noch einen Lacher.. ich finde ihn erbärmlich ;)

---

des Wetter mocht mi so miad

16. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

ja wenn es nur so einfach wär, ich kann da nicht ruhig bleiben, ich empfinde es als persönlichen Angriff und mit dem komme ich nicht klar

17. Neon

Neon Gast

:roflmao: Ich wollte gerade "traurig" posten. :roflmao: :sarcastic: Riesenseufz.......

18. Creature

Creature Gast

mir gehts immer so mit formel 1 usw.... bleibt mir nur die Flucht zum anderen Fernseher. Früher mit dem Rechner hat ich diesbeüglich ein Problem :confused:

19. Tochter und Mann sind sich einig wenn Fußball läuft. Da ziehe ich den Kürzeren. Jo mei :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden