1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. ohne worte

Neon und Creature gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Na gehts so einem Viech :love: nicht gut??? Schläft am Tag ohne schlechtem Gewissen?? Und Mensch ist sogar froh darüber. :LOL:

3. Neon

Neon Gast

:love:

4. Creature

Creature Gast

In dem Fall bin ich wirklich froh, der hat jetzt 1 Stunde gebraucht, bis er gewußt hat was er will :confused:
    Würd ich das so machen, würde ich jeden Tag zu spät in die Arbeit kommen :whistle:

Neon gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

Süss die 2. Aber endlich bist aus dem Bett raus, jetzt habens endlich mehr Platz drin. :broken::D

6. Neon

Neon Gast

Tja, du bist ein Weiblein und er ist ein Männlein. Problem erkannt. :confused:

Creature und Gelassenheidi gefällt das.
  7. Vieh kommt keines in mein Bett.. do haums a Pech :no:

Neon gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

Achso, du bist zuerst aus dem Bett raus und jetzt liegt er dir zu Füssen. Hab ich falsch verstanden. Im Bett will ich auch keine Tiere haben. So weit geht meine Tierliebe nicht. :)

9. ich knotz auf dem Sofa.. aber nur noch 5 Sekunden, die Hausarbeit ruft :) bis später :wave:

Neon gefällt das.
  10. Neon

Neon Gast

Bis später, meine Hausarbeit ruft auch..............ich rufe zurück. :wave:

11. Creature

Creature Gast

Vor allem will ich dort keine Katzenhaare haben.. Bei uns ist auch Schlaf-Kinderzimmerverbot. Akzeptiert er eigentlich eh ganz brav :)

Neon gefällt das.
  12. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

funktioniert das jetzt?

Edith fragt sich gerade, ob der Kachelofen so dreckig ist oder der Bildschirm?:confused:

Belico, soda, Catmandu und 3 anderen gefällt das.
  13. Creature

Creature Gast

ganz sicher der Bildschirm :ROFL:

Katze ist supi, wie sie liegt

14. Neon

Neon Gast

Ich mach mich an!! Der Lieger ist super!!! Und die Platzierung auch!! Maaahhh, gehts dem Viech gut. :roflmao:

Detail am Rande, mein Bildschirm ist geputzt................:whistle:

Erni gefällt das.
  15. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Griaß eich!

Gelassenheidi, aber nit die Beerli, oder? :eek:

16. Erni, dei Katz ist sowieso der Oberhammer... allein das Foto wo er bei der Terrassentür rauf springt *g*

BredhyaBredhya, nana, leider von Beerli ewig nix mehr ghört.

17. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ah, eh nit...i hab a schon ewig nix mehr ghört, aber bei ihr müsst ja auch in zwei wochn termin sein...

18. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

Kätzin schläft entweder am Kasten oder im OG Kratzbaum. Ich liebe Katerchen im Winter bei mir, Fussiwärmer und seit neuesten liegt er zwischen Mann und mir. So wärmt er vierFussi

Neon gefällt das.
  19. Neon

Neon Gast

Ich habe heute schon 2 Partien Wäsche gewaschen, Geschirrspüler eingeräumt, laufen lassen und ausgeräumt. Staubgewischt, den gesamten Müll rausgebracht und kochen tu ich noch. Reicht das für einen Tag? :broken::broken:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden