1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

sakradihaxn....muss ich mir 21/2 Jahre nach der Scheidung noch immer Vorschriften machen lassen, hört das denn nie auf :rolleyes:

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

You.at Bonus User, wos is des??

3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Nix gutes! :D
    Aber vor allem etwas unnötiges. ;)

4. Creature

Creature Gast

Die Katz ist auch grad laut plärrend aus der Nachtschicht gekommen :confused:
    Wos der immer zum erzählen hat, ich versteh ihn ja eh nicht :sneaky:

Neon gefällt das.
  5. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

meiner weckt mi dafür immer auf und der hat keine Nachtschicht, der denkt nur ans fressen

Neon gefällt das.
  6. Creature

Creature Gast

Mit dem Fressen hat er es nicht so. (zur Erinnerung, er stiehlt leere ausgewaschene Katzenfutterschalen, und verstreut sie bei uns im Garten :confused:)

7. des san de Schleimer im Forum.. wennst aber dann mal schreibst was du denkst is er wieder weg... der Bonus :D

8. Creature

Creature Gast

:ROFL:

9. ich hab heut frei... Kater und Frau Katze laut plärrend vor der Schlafzimmertür, der Hund jaulend, weil er nicht zu den zwei Katzen durch kann. Da stehst freiwillig auf *gähn*

und jetzt pennen alle drei gg

Neon gefällt das.
  10. Creature

Creature Gast

So haben sie uns im Griff, die vierhaxerten :confused:

übrigens Katz hinten raus, und jetzt knotzt er bei der anderen Tür weil er wieder rein will :headbang:

Neon gefällt das.
  11. ich glaub wirklich, die Katzen brauchen eine Weile bis sie kapieren, dass nicht mehr Sommer ist. Unser Kater war ja den ganzen Sommer unterwegs. Sobald es kalt wird ist er ein Sofakater .. und er mag es überhaupt noch nicht akzeptieren und verantwortlich für das Wetter bin sowieso immer ich :sarcastic:

Neon gefällt das.
  12. Creature

Creature Gast

Der ist immer so, wurscht ob heiß oder kalt :rolleyes:

13. Neon

Neon Gast

Ach, ihr mit euren unerzogenen Katzen. :sarcastic: Na eigentlich bin ich eh froh, dass sie sooo unerzogen sind, weil bei den Geschichten kann ich lachen. :cool:

14. wieso unerzogen? er schläft doch jetzt eh *gg*

Neon, unsere Beitragszahlen reissts wieder in die Höhe :broken:

Creature und Neon gefällt das.
  15. Neon

Neon Gast

Verflixt, dabei bemüh ich mich eh, nur das nötigste zu schreiben. :vomit:

Creature gefällt das.

16. jo, oba san doch eh wichtige Dinge :yes:
    vielleicht können wir ein paar unserer Beiträge verkaufen? Ich würde sie sogar verschenken :bored:

17. Creature

Creature Gast

Gelassenheidi und Neon gefällt das.
  18. Neon

Neon Gast

Wichtig und wahnsinnig gescheite, durchdachte Beiträge sinds schon, klar. :yes: .
    Ich bin mehr für verkaufen, zur Not auch verschenken. Wer will, wer mag, wer hat noch nicht??? :whistle:

19. Neon

Neon Gast

Na logisch, lass den hübschen Kater rein. :love: Erinnert mich an meinen..............:whistle:

Creature gefällt das.
  20. Creature

Creature Gast

Endlich, endlich ist er ins Bad schlafen gegangen..
    ---------------
    kalt ist es

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden