1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. kaust tuan, i hobs eh scho glernt *g*

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Donn passt :)

Typischer Kärntner Dialog:

Wem ghert da griane Moped vur da tiar?
    I!

(aus dem Raume Ferlach überliefert)

3. wen gehört das grüne Moped vor der Tür ...
    aber was ich nicht wusste, dass viertel vier 15h15 ist? Dachte immer das sagen nur die Wiener?
    Ich muss ihm die Uhr noch lernen gg

4. Bredhya

Bitte, die wunderschöne, schlüssige Antwort beachten!! Ich! *gg*

was soll viertel vier sonst sein? Ha? ;)

5. *lach*
    jo 16h15... er sagt zu mir um viertel fünf ist das Seminar aus, denk ma noch, ui des geht lang. Dann wars eh scho um viertel nach 4 aus.. wirro_O

6. Bredhya

Ma, he, da tog zaht sich a schon wieda...

7. Neon

Neon Gast

Auweh und die Wochn a...............:broken:

Bredhya gefällt das.
  8. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ist doch eh schon Mittwoch!
    ------------------------------
    Hoffentlich denkts ned dran...

9. Neon

Neon Gast

Schon Mittwoch?? Das heißt: ERST Mittwoch! :singer:

Gelassenheidi gefällt das.
  10. Bredhya

neama long, gsd...

dann noch nudeln holen in der arbeit meines mannes (fleisch-, käs- und sonstige nudeln), und dann noch in die city arkaden...des fehlt ma noch...

11. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ja weiß ich, es ging damals um die Kinder meines Freundes, kurz gesagt, sie wollte fortgehen, ich bekam drei Wochen vorher Bescheid, nur leider waren an dem besagten WE die Kinder bei uns und ich wollte meinem Schatz nicht in den Rücken fallen. Sie meinte er hätte sich um einen Babysitter bemühen können und es sind SEINE Kinder und nicht die meinen. Es ging soweit das sie meinte ich sollte mich nicht so dahinterklemmen weil wir ja erst seit knapp 4 Monaten zusammen waren. Ich sah das aber zu dem Zeitpunkt schon anders, entweder man hält zusammen oder man lässt es einfach und das hat sie nicht verstanden. Darauf gabs Krieg zwischen meinem Hasen und ihr weil ich es ihm erzählt habe, er meinte darauf das sie einen Keil in unsere Beziehung reinbringt. Ich habe zu dem Zeitpunkt meinen Schatz auch nicht verstanden. Dann kam noch dazu das sie mir erzählte das mein Schatz mir fremdgeht (hat damals in einer Disco gearbeitet). Ich habs ihm erzählt und dann ist das Häferl zum überlaufen gewesen. Ich stand zwischen zwei Stühlen, was sollte ich machen, beide haben mich vor die Wahl gestellt, entweder oder. Es war nicht ok das sie mich vor die Wahl stellten, aber letzendlich habe ich mich gegen die Freundschaft entschieden weil ich mein Baby liebe und ich mit ihm mein Leben verbringen möchte. Die Entscheidung habe ich bei ihr aber nicht ausgesprochen und als ich mich an dem Tag nicht gemeldet habe wo sie meinte ich soll ihr meine Entscheidung mitteilen hat sie einen Schlussstrich gezogen. Ich finde das es von beiden Seiten falsch war solch eine Äußerung zu tätigen, das kann keiner von mir verlangen. Aber jetzt im Nachhinein bin ich froh das der Kontakt abgebrochen ist denn sie legt sich auch mit einer gemeinsamen Bekannten an. Wenn ihr was nicht durch den Kopf geht zuckt sie aus und das kann ich nicht gebrauchen, von wegen beste Freunde sein, pahhh......wäre ich eine gewesen hätte sie versucht eine Aussprache mit ihm zu halten oder den Kontakt etwas minimieren um Gras darüber wachsen zu lassen, aber nein...........EGAL, es ist besser so auch wenn ich in letzter Zeit oft an sie denken muss.

tigerkatzerl gefällt das.
  12. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

schade, dass sich solche Freundschaften oft in eine solche Richtung entwickeln. und das unter Erwachsenen...

------------------------

des wird heut nix mehr

13. Belico

VIP: :Silber

In der ersten woche wollt ich jeden zweiten Tag kündigen.
    Dann hat es sich verbessert, ich habs mir nur mehr ein, zweimal überlegt.
    Jetzt will ich da schon wieder weg.
    Zahlt sich sowas aus? Es ist nicht so, dass ich über- oder unterqualifiziert bin für die Arbeit, die Arbeit selbst macht mir sogar erwartungsgemäß Freude. Aber ich muss mich ständig selber motivieren, damit ich bleibe. Die normalen Kollegen passen, sind halt auch schon gezeichnet von der Arbeit. Von den Vorgesetzten gibts Null Feedback über die Arbeit, gar nichts, keine Information, kein Schulterklopfer nur die Info, dass das Geld und die Aufträge knapp sind und sich das auch nicht ändern wird. Kein Mensch hat sich die Zeit genommen mir die Admin zu erklären, oder die Abläufe, ich musste einfach von Anfang an funktionieren. Wenn die Zahlen am Ende nicht passen werd ich niedergeputzt, wofür ich mir eigentlich zu schade bin. Ich werde dafür ja auch nicht bezahlt.
    Wenn ichs mir recht überlege, sollt ich gehn. Ich kann ja doch nichts verändern und mich selbst auch nicht. Ich habs nicht notwendig. Wenn ich mir das Dienstzeugnis der EX-Firma so ansehe, muss ich echt sagen, ich habs nicht notwendig!!!!!Wirklich nicht

14. Neon

Neon Gast

Ehrlich gesagt, ich würde auch gehen. :(

15. Creature

Creature Gast

BelicoBelico: ich hab meine Entscheidung heuer schon getroffen,ich bin gegangen ;)
    Und ich hab es mir wirklich ein halbes Jahr schwer überlegt...

Belico gefällt das.
  16. Belico

...Danke. Ich wollte es halt ein Jahr durchziehen, so eine Art Sozialjahr sozusagen. Und die Arbeit selbst ist toll, ich merke, dass ich die Leut aus ihrem Trott rauskrieg und motiviere, wär ich egozentrisch würd ich sagen "ich bin das Beste womit sie rechnen können". Nur die Organisation, das Rundherum ist echt bekackt. Ich verstehs einfach nicht, sie kriegen eh so unglaublich schwer Leute, die die Arbeit für den Preis machen und dann behandeln sie einen wie den letzten Dreck der grad das Recht hat, zu funktionieren.
    Ich glaub ich schaff maximal ein halbes Jahr, sonst disqualifizier ich mich selber:(

17. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

fad, fader, you...

Catmandu, soda und Neon gefällt das.
  18. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

hab das auch mal erlebt. 2 Jahre, aber daun hab i meine Meinung gesagt und bin gegangen. Montag super Freitag hast des Hackl im Kreuz gehabt. Das Blaue vom Himmel zu lügen des könnens gut.

is froh Hausfrau zu sein, do bin i Chef :)

Belico gefällt das.
  19. Herzlich Willkommen neue Erdenbürgerin :love:

20. @ Belico, es ist anscheinend das Jaht der großen Kündigungen. Mach einfach mit ! Die Creature und ich haben es dir schon vorgemacht :eyelashes:

Belico und Creature gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden