1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. baden oder duschen

2. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Baden!

Pfffff... Ich sags euch ich hatte heute einen Scheiß-Tag! Wollten zur Kirchen gehen und hab Junior dabei erwischt wie er bei den Eiben rumgezupft hat. Als ich ihn gefragt hab ob er was gegessen hat hat er ja gesagt und dann wieder nein. Wir waren jetzt den ganzen Tag zur Kontrolle im KH! Gott sei dank gehts ihm gut! Morgen werd ich meine Schaufel auspacken! Kann jemand 2 Säuleneiben brauchen? o_O

3. oje, Eiben sind echt Kacke... wie viel muss ein Kind davon erwischen, dass es gefährlich wird?

4. Neon

Neon Gast

Heidi, wieviele Beiträge hast dieses Monat? Rechts stehts, das zählt mit. Also die gesamten und dann die des laufenden Monats. Ich bin auf 374. *totumfall* :confused::broken:

5. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Also das rote Fruchtfleisch um die Kerne ist nicht giftig, sondern nur der Kern. Und dieser ist auch nur giftig für Kinder, wenn sie ihn zerkauen. Der ist aber anscheinend extrem hart und schmeckt so grauslich, dass man sich leicht übergeben kann. Das giftigste an der Eibe sind die Nadeln und das hab ich bis heute nicht gewußt... Also weg mit dem Gfrast! Ich dachte ich hab eh alle grünen Beeren enfernt, anscheinend hab ich welche übersehen. Ich hätt mir solche Vorwürfe gemacht, wenn etwas gewesen wäre! :oops:

6. i zähl sicha ned.. i wüs ned wissn *g*

7. wir hatten ja auch eine Eibe.. habs aber auch weg getan wie die Kinder nu klein woan...

8. Creature

Creature Gast

Soda tut leid, mehr kann ich echt net dazu sagen :(
    -------------

Beiträge mehr als im Vormonat :confused:

9. i hob über 400 :cry:

Neon gefällt das.
  10. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Soda...pff...ein grausiges Gefühl...ich kenn diese Eibe nicht mal...
    Heidi...ich kann dir da ein super Medikament empfehlen!;)
    ---------------------------------
    Wieso penn ich jeden Tag ein?

11. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

Meine Mutter hat extra Eiben gepflanzt bei ihren EX LG damit die NachbarsKids a Ruhe geben, soviel zum Thema sie mag Kinder

:cat: meinte er kann auf der Karniese spazieren gehen und hing keine zwei Sekunden später am Vorhang, Vorderpfoterl auf der Karniese und die hinteren am Vorhang :sarcastic: kaputt ist nicht.

Guten Morgen in die Runde

sans amoi ned die Kids, sans die :cat::headbang:

12. Creature

Creature Gast

Morgääähn
    ---------
    Jaja die :cat:..über wem sollte man sich denn sonst ärgern?;)

13. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Morgen! Ich bin heute gar nicht ausgeschlafen! Ich geh dann mal in die Arbeit! Lieber ein paar Stunden Arbeit als gar kein Schlaf! ;)

Erni gefällt das.
  14. Neon

Neon Gast

Mich wecken die Vögel. :confused: Wird Zeit, dass der Winter kommt. :sneaky:

15. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

bin verkühlt, i mog ned und mir geht alles und jeder am arsch.

16. Catmandu

fühl mit dir, war ja erst vor kurzem im Betterl, oba besser ist no ned bei mir. :depressed:

17. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Grüß euch, ich schau auch mal wieder kurz rein ;)

Creature und Erni gefällt das.
  18. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

I hob dir doch gar nix getan...:oschreck:
    --------------------------------
    Und so schnell san die zwei Stunden wieder vorbei...

19. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

jo des sogns olle...

so bin krankgeschrieben.

20. Catmandu

:cheeky: weil ma grad so ist
    --
    nächstes Jahr wird teuer, Töchterlein braucht auch eine Zahnspange :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden