1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

und wie war der Befund? Wie geht´s deinem Kater,hoffe alles ok!

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na wie soll ich sagen der befund erbrachte das die Leberwerte und nierenwerte schlecht aber net so schlecht sind wie angenommen aufgrund der gelben Schleimhäute. momentan krieg ma Infusionen mit Antibiotika und stärkemittel weil er ja nix frisst und auch nix trinkt.

schlecht is das er jetzt fip positiv is was er vor 2 jahren net war und einges an wasser im bauch hat.

eigentlich sollte heute die Entscheidung fallen da wir beide net wirklich wissen ob es besser wurde oder net warten wir bis montag ab und er bekam ein Herzmittel auch noch dazu.
    im gesamtem er bewegt sich wenig und liegt herum bzw schaut halt. ist natürlich auch schon sehr abgemagert auf grund der nicht vorhandene Nahrungsaufnahme und ja alle hoffen das er es schafft.

ja der rote is es das war zu seine Blütezeit da war er noch jung mit seine kumpel evoly vor 3 jahren gestorben am Leberkrebs.

juhu er frisst zwar nur wenig aber er frisst.:cry:

#3602 Chelsea, 21 Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2013
  3. Lissi

na dann wünsche ich dir/euch das er es schafft ....armer Kater ... :(ich hoffe er leidet nicht all zusehr ...

4. Daumen drück für den Kater ;)

5. Pipina

VIP: :Silber

ich halt auch die daumen :hug:

6. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

wieder einmal und das die letzten Tage im Kiga Töchterlein krank, heute mussten wir einen Rachenabstrich auch machen. das geht mir schon so auf dem Wecker

7. Catmandu

habe einen Job:wave:

marionr1 gefällt das.
  8. Chelsea

super gratulation :wave:

9. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Super! Gratuliere! :)

10. Pipina

alles gute! :wave:

11. Catmandu

ging schneller als erwartet und übertrifft meinen Vorstellungen. ich bin gespannt und werde berichten.

Bredhya gefällt das.
  12. Creature

Creature Gast

Gratulation :)
    ich dachte mein bonususer hat sich verabschiedet, daher hab ich gar nicht so genau nach gesehen.. ;)

13. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gestern alles ausgesprochen, was mir auf der Seele lag. Jetzt ist mir leichter.

Ausserdem hatt ich die ganze Nacht eine verstopfte Nase. Das zipft mich an.:mad:

14. Chelsea

seit heute 19:57 leidet er nicht mehr :cry:

15. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:hug:

16. Lissi

:hug:oje das tut mir leid!

17. Pipina

:hug:ohweh, tut mir leid! :(

18. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

was geht mir mutter theresa am nerv...unpackbar..

19. Pipina

?? ich will mehr wissen! ;)

20. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

nix da :no:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden