1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Creature

Creature Gast

bei mir schnarcht alles, deckel, kind, katz :)

2. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

:eek:du arme, die Katzen schlafen seit neuestem in der Oberen Etage, Kinder hören wir nicht und Mann bekommt immer einen Rempler wenn es zu laut ist

3. Catmandu

ist von Teekanne, habe nachgeschaut

4. Creature

Creature Gast

danke

5. die Männer hier ham fast alle an Schuss

Neon und Bredhya gefällt das.
  6. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

:rolleyes: Wenn man die Typen blockiert, sieht man dann diese ganzen dämlichen Threads eh nimmer, oder?
    Ich denk erstmals ernsthaft in meiner langen Forengeschichte darüber nach...:cautious:

Gelassenheidi gefällt das.
  7. Bredhya

:yes:

Neon und Gelassenheidi gefällt das.
  8. ich hab keine Ahnung, ich hab noch niemals nie nicht jemanden blockiert.... aber irgenwie nerven mich diese Saufredls *gg*

Neon und Pipina gefällt das.
  9. Bredhya

Ich hab nachgesehen, wenn man blockiert, ist es, als ob derjenige gar nicht existiert, und andersherum gilt das auch...ich bin wirklich sehr versucht und weiß gar nicht, warum ich noch zögere...

10. das Blöde am Blockieren glaube ich ist, du hast dann Lücken in den Threads! Du siehst ja das Geschreibse mancher User dann nicht und das fehlt. Ob man dann die Zusammenhänge noch so rafft?? Probier es aus und dann gib mir bescheid *gg*

11. Bredhya

Hm, ich glaub, das hält mich (noch) davon ab...und auch die Befürchtung, dass ich dann vielleicht gleich noch ein paar mitblocke...

12. Bredhya

So, ich hab erstma zwei blockiert, schau ma mal, wie es weitergeht...

13. ich erwarte einen Bericht :D

Bredhya gefällt das.
  14. Creature

Creature Gast

?

15. Catmandu

bitte um welchen geht es da? gibt ja gerade so viele, die man an einer Hand abzählen kann

16. Creature

Creature Gast

17. Bredhya

:rolleyes:Ich hab jetzt in einen Thread reingelesen und stolper dauernd über "Zitat eines blockierten Users"
    ist auch blöd, irgendwie...

18. Bredhya

MMn als erstes die Echse...und der Winston...

Neon gefällt das.
  19. Catmandu

die haben vielleicht Notstand?? kenne keine normale Beiträge von denen, zumindestens werden alle abnormal und enden immer beim gleichen Thema

mich stört es auch

Neon, Pipina und Gelassenheidi gefällt das.
  20. Neon

Neon Gast

Mamma Mia, also ich versuche die Männer schon lange so gut es geht zu ignorieren! Immer dieselben blöden Threads, in die ich aber eh schon lange nicht mehr reinsehe. :rolleyes:
    Soviel ich weiß, schreiben aber in diesen Threads eh auch immer nur die gleichen mit. :ROFL:

Pipina gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden