1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Neon

Neon Gast

Hab grad gehört, dass es einen Riesenparkplatz dort gibt, der ist ab ca. 10 Uhr schon ziemlich voll. Wir sind aber sicher schon viel früher dort. Wir werden unser Glück versuchen. Ansonsten fahren wir zum ParkandRide und reisen per U-Bahn an. Danke für die Info. :)

2. Neon

Neon Gast

Wenn du Hellseher wärst, würd ich glatt noch fragen, wie das Wetter morgen in Wien wird. ;)

3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ja wennst sehr früh dort bist, würd ich es auch probieren... :)

Neon gefällt das.
  4. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

sieht gut aus *g*

Wien MORGEN:
    Anfangs sonnig,nachmittags Wolken,l.Regen 12°/22°
    Einzelne Nebelschwaden am Stadtrand lichten sich bald, dann wird es überall recht sonnig. Im Laufe des Nachmittags werden die Wolken dichter, am Abend sind erste Regenschauer möglich. Der Wind kommt anfangs schwach aus Südost, am Nachmittag dreht er auf Nordwest. Frühtemperaturen um 12, Tageshöchsttemperaturen bei 23 Grad.

Neon gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

Ah danke vielmals. Das nenn ich ein gutes Service. :love:

melii gefällt das.
  6. mei i sogs euch.. in traun hams a verstecktes radar in einer 30er montiert. jeden tag flattert eine BH straf rein. bereits heut die 4. und des war aber schon im juli, i bin gspannt wie oft der da rein gfahrn is :cry:
    mein mann muss da jeden tag durch und fährt anscheinend nie wirklich den 30er... das wird unser finanzieller ruin.. bis jetzt 4 strafen, jeden tag eine gekommen und jedes moi 50 euro.. und wir sind da erst bei 5.7.... :oschreck:

7. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

wechselhaft habens gsagt

8. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

alter Schwede, net schlecht, 200 Flocken und anscheinden kein Ende in Sicht.........net gut!!!!!!

-----------

15 min. Tiefschlaf, heast jetzt bin i wieder fit, yes yes!!!

9. do kummt sicha nu mehr :arghh:

10. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

auweia...

-------------

ich leich niiiiiiiiiiiie mehr wieder was her, mein schönes hilfreiches Buch :cry:

11. moi auf da BH fragen, vielleicht gibts an 10er Block günstiger :notworthy:

Neon und Creature gefällt das.
  12. Creature

Creature Gast

Jaja, ich warte auf eine von der Section Controll (schreibt man die so?), dann wäre noch...:verydown:

13. Neon

Neon Gast

Is des Kastl jedn Tog aufdraht? :confused:

14. Neon

Neon Gast

Gibt es nicht. :LOL:

15. keine Ahnung.... oba i glaub scho :confused:

16. 10 + 1x gratis.. des gibts do übaroi :headbang::broken:

Creature und Neon gefällt das.
  17. Neon

Neon Gast

Aber nicht bei Behörden, die sind gierig. :vomit:

Creature gefällt das.
  18. oag :arghh:

Neon gefällt das.
  19. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

wurscht wias das schreibst, zoin muast so oder so

Gelassenheidi, Neon und Creature gefällt das.
  20. Creature

Creature Gast

Jaja gib es mir..dabei i net amal selber gefahren. War nur Beifahrer. Und bei den anderen Strafen auch. Bin ich arm :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden