1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Pipina

VIP: :Silber

gulaschfleisch war im angebot :D
    nächste woche kommt besuch.
    und meine kinderlein wollen auch was abhaben ;)

2. Creature

Creature Gast

ich bin jetzt angegessen *uff*

3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

4. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

muss sagen gut. ich habe es besser verkraftet, gerade weil ich es aufgeschrieben hab euch teilnehmen ließ an meiner Verzweiflung. soweit geht es der Oma auch gut, wir und Cousin telefonieren jeden Tag. Jeder um sie Außer mein Bruder kümmert sich soweit es geht.
    Begräbnis steht noch bevor, haben noch keinen Termin, aber auch da wird es nicht viel Trara gehen. Kinder habe ich zwei Bücher besorgt und mit ihnen gesprochen.

danke für eure Hilfe

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

herzliches Beileid.....

Catmandu gefällt das.
  6. Catmandu

:mad: :headbang:neben Scharlach und Bindehautentzündung habens Krätze im Kiga

7. Bredhya

:eek:

8. Catmandu

mir bleibt nichts erspart. überleg jetzt ob ich die Kleine daheim lasse bis nach Ostern. Es betrifft zwar nicht ihre Gruppe, dennoch brauch ich das nicht. Einen schweren Weg muss ich noch gehen. :(

9. Pipina

bitte was ist krätze, von was kommt sie und wie schaut die aus? kenn zwar den namen aber nicht in der heutigen zeit :confused:

10. Catmandu

kann jeder bekommen, ist eine Hautkrankheit. Eher wenn man unsauber ist oder so. brauchst eh nur Krätze eingeben ähnlich wie Milben, Läuse usw.

11. Bredhya

Schon wieder Kopfweh :rolleyes:

12. Pipina

:hug:arbeit und wohnzimmer?? :)

13. Catmandu

Wer hat denn schon wieder den Zuckerstreuer verwendet draußen :headbang:

Pipina gefällt das.
  14. nur Arbeit... ins Wohnzimmer komm ich ja gar nimma *gg*

Pipina gefällt das.
  15. BuddhaLight

Ich bin ein bisschen down die letzten Tage aus verschiedenen Gründen und was mach ich? Keinen Sport, obwohl ich genau weiß, dass meine Gesamtverfassung davon noch schlechter wird.

16. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

habts mich vermisst? :D wahrscheinlich eh nicht, viel habt ihr nicht geschrieben

17. Pipina

wo woarst den so lang? :sarcastic: :D

18. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

arbeiten mit meine vielen Koffer, ne hab Streß gehabt und musste mich konzentrieren

19. Pipina

brav :thumbsup: setzen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden