1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Neon

Neon Gast

Fehler? 2. Bild ganz oben mitte? Die Ziegeln?

2. Mitte nicht, das geht nicht anders.. bissl nach links

3. Neon

Neon Gast

Dann weiß ich nicht............:oops:

4. Neon

Neon Gast

Ah, wie soll ich mich ausdrücken :headbang: , die Ziegeln, 1x falsch verlegt, nicht wahr? 2x gleich nebeneinander.

5. richtig :) Is halt ein Unikat :D es fällt einem nur auf wenn man es weiß, wenn man es aber weiß stört es extrem.. mich halt. Meinen Mann, eh so ein Monk, komischerweise nicht..

Neon gefällt das.
  6. Neon

Neon Gast

:confused: Wenn mans weiß, schaut man auch ständig hin, obwohls eigentlich eh garnicht so tragisch ist. Ich kenn das, der Blick geht dann immer genau dorthin. :headbang: ;)

Gelassenheidi gefällt das.
  7. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

i wü a so an Ofen wie die Heidi:headbang:

8. ich hoffe mal auf ein neueres Auto :D

9. kann man das heizen? :D

10. Pipina

i a :thumbsup: :D

11. Pipina

die fehler bei unserer mauer kann ich garnicht zählen. wir hatten ziegel genug, nein die maurer sparen und verarbeiten auch die kaputten :mad:
    DSCN1136.JPG

Gelassenheidi, Catmandu und Neon gefällt das.
  12. sitzheizung hatte das alte schon, aber vielleicht kann man mit dem neuen auch fliegen.... :D

13. hat das ein Lehrling gemauert?

14. Neon

Neon Gast

Die Anlage schaut SUPER aus!!!

Catmandu und Pipina gefällt das.
  15. Pipina

ja und wärs nur schon endlich fertig, wärs noch schöner, es fehlt ja noch vieles wie die poolfolie und die technik, fensterumrandung, solardach am poolhaus etc. etc. wir sind ein jahr hintennach weil mein mann ein neues kniegelenk bekommen hat. aber irgendwann lieg ich in meinem pool :drowning: :drowning: :D

Neon gefällt das.
  16. Catmandu

Pipina da brauchst aber keinen Urlaub, sieht fast so aus, wie bei einer Finca

Pipina und Gelassenheidi gefällt das.
  17. Lehrlinge lernen das gar nicht mehr.

18. poah Pipina, ich komm dich mal besuchen :D

Pipina und Catmandu gefällt das.
  19. Catmandu

ich habs sicherlich nicht weit, wenn es in Wien ist

Pipina gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden