1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. bin i froh wenn die Baustelle vorbei ist :confused:

praeteritum gefällt das.
  2. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Mit diesem Satz würd ich am liebsten tapezieren :D

3. Morgen kommt eh der Maler, i mag keine Tapeten :D

4. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ich eigentlich auch nicht, wenn die in gefühlten hundert Lagen aufgebrachten Alttapeten wenigstens amal unten wären, wär ein kleiner Punkt schon einmal abgehakt

Gelassenheidi gefällt das.
  5. dann müssen wir noch ein wenig üben :D

6. ich auch :D

7. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

Wie gehts euch? möchte mich wieder ein wenig einschleichen, damit ich auf andere Gedanken komme
    :wave:

8. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

:wave:
    Mir gehts ganz ok, danke :)

9. Catmandu

freut mich Bred

soweit gehts bei mir auch, hoffe auf besseres Wetter muss einiges auf den Terrassen machen

10. Bredhya

Oh ja, das Wetter ist momentan :sick:

heut war so nebelig, dass ich mir vorgekommen bin, als ob ich durch einen Tunnel fahren würde...
    und der schneegatsch momentan, *argl*, ich bin gestern fast nicht ins Carport gekommen (aufwärts und schneegatsch *grrrr*

11. Catmandu

traurig sehr traurig. meine Stimmung hat sich schlagartig geändert (Vater) :cry:

12. Bredhya

13. Catmandu

bin ich froh alle Belege vom Pflegeheim noch zu haben, die streiten sogar die Kaution ab :mad: ich hab so einen grant auf die derzeit vor allem die Buchhaltung, das Pflegepersonal passt eh. Er liegt eh derzeit im Spital

14. Alles Gute an Cat ;)

15. Wolltest Du mir helfen?? hier musst auch nur Tapeten einleimen :D

16. unsere Baustelle reicht mir :D .. noch zwei Wochen kein WZ.. des zaht si

Pipina gefällt das.
  17. Pipina

na hoffentlich bleibts bei den 2 wochen, beim liefern sind die firmen ja auch nicht immer top :cautious:

18. da geht es nicht ums Liefern. Möbel sind noch gar nicht bestellt. Hier geht es nur mal um das Betreten des Raumes *gg*

19. Pipina

aaaassssooooooo!
    na dann wirds eine noch längere geschichte :blink:

Gelassenheidi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden