1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

bald siehst die privaten Autos mit einer Schaufel voran

und mir ist
    smiley3356.gif

Pipina gefällt das.
  2. Creature

Creature Gast

na klass, ich habe bei uns erst heute ein räumfahrzeug gesichtet, ich schätz die werden alle auf der autobahn unterwegs sein..
    ich weigere mich noch raus zu gehen, weil ich noch keinen sinn sehe zu schaufeln, nachdem noch immer so schneit!

3. Pipina

VIP: :Silber

gestern sind wir um 8 uhr von wien weggefahren, es war keine strasse in wien geräumt, auf der südautobahn nicht geräumt, auf der A3 zuerst nicht geräumt, aufeinmal kolonne mit 35 kmh, so sind wir hinter zwei schneepflügen 30 km nachgefahren. die sind auch so blöd versetzt gefahren, daß keiner ihnen vorfahren konnte :rolleyes:. dabei warens da nur 3cm schnee :mad:

4. .... das die Vorhersage nicht eintrifft :oops:

5. welche praetibär? :) :D

6. 40 cm Neuschnee :eek: - aber wird wohl so kommen , bis jetzt haben wir schon 22 cm auf den alten draufgekriegt .................. - aber das Auto ;) fährt durch !! :thumbsup:

Gelassenheidi gefällt das.
  7. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

fühl mich ausgelaugt. der Schnee geht mir am Wecker, ansonsten gehts so lala bei uns. Mein Vater macht mir am meisten Sorgen. :(

8. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

morgen ist er wieder da :)

fehlen tut er mir schon - ich hoff, wir sehen uns morgen :(

---
    cat: ich drück dich!
    ---
    schnee brauch i jetz a kan mehr

9. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

CatmanduCatmandu :hug:

koalabaerin22koalabaerin22
    Ah geh, is eh scho sche da schnee! *duckundrenn*

*gg*

Bäh. Morgen schon wieder Montag. Das schmeckt mir nicht :sick:

10. koalabaerin22

BredhyaBredhya ja... a bissi schnee hat noch kam geschadet :D
    auch den montagsblues? buhahaha, das wochenende war diesmal sooo kurz.

und mein schlafrhythmus und meine innere uhr sind auch gestört :(

11. Bredhya

Montagsblues ist wohl wahr...es gibt keinen schmlimmeren Tag, als den Montag.
    Und jedes Wochenende ist zu kurz :(

Gelassenheidi gefällt das.
  12. koalabaerin22

:(
    du arme...

13. Bredhya

14. das probieren wir morgen Früh um 5 noch einmal :LOL:

15. gähn :D is zwar schon 6..:cool:

---

schon wieder Neuschnee

16. Pipina

bei uns taut es, jetzt hats zu regnen begonnen :thumbsup: da kommt der gatsch wenigstens weg.

17. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

vollmondnächte sind machmal wirklich etwas besonderes...

18. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heut das Gefühl ich bin viel zu wenig belastbar und kann keine Entscheidungen treffen :(
    Als wär die gesamte Menschheit irgendwie besser drauf als ich und ich bin die einzige die total fertig ist von einem Tag nur weil ich mit der sturen Baufirma streiten muss.Nix für die Uni weitergebracht, Essen wirds auch keins geben, mir ist eh schlecht vor lauter Stress, Mann muss mithungern.
    Irgendwann gegen 9 wollt ich eigentlich die Waschmaschine einschalten :depressed:
    ---
    sudern off, danke

19. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

muss sich immer mehr ärgern über unsere Genossenschaft. Dauernd ist was anderes. Jetzt ist Schimmel unterm Blechdach sichtbar, darunter befindet sich unsere Wohnung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden