1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

:( jo...

aber vom 13ten bis 20sten.. jipiiieehhhh :eyelashes:

2. i nu bis SA.. dabei hätte ich ihn diese Woche echt brauchen können.. oba na, der Herr is wieda moi beruflich unterwegs :sarcastic:

3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

*neidisch bin*

:oops:

4. schickn a fuat :roflmao:

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ab 13ten bis nach spanien :roflmao:

Gelassenheidi gefällt das.
  6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Moooooooooooooorgen :wave:, hoch lebe das Wochenende :thumbsup:

Creature und Gelassenheidi gefällt das.
  7. Morgen :) .. ja nur noch a paar Stund in die Hölle. Wird eh Zeit :)

8. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Eh nit weg ;)
    Stress in der Arbeit, dann ist das you so ipadunfreundlich, irgendwie reizt es mi gar nimmer, alles so umständlich...und deswegn den pc aufdrehen, naaaaa...

---------------------------

des frustet :(

Gelassenheidi und Creature gefällt das.
  9. jo bred weil du a so modern bist und a ipad haben musst :no:

---

hoffentlich geht des heut schnell... i wa urlaubsreif!

melii gefällt das.
  10. Creature

Creature Gast

Bred: versteh ich..mir ist es mit meinem rechner so gegangen...10 x hochfahren, und er wollt einfach nimma. des wor a irgendwie zach. aber jetzt mit lapi geht das top ;)

11. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen! Hab heute Putztag! Außerdem gehört das Spielzeug vom Junior aus der Sandkiste gewaschen und reingeräumt! Warum hat der so viele Sachen? :langweilig:

12. du soda, soll i da den Code für die Haustür sagen? Wär fein wenn i heut heim kum und es is ois sauber :D
    Die Sachen vom Schmoandi wosch i dafür... oba mitn Schmoandi, gell!

13. Neon

Neon Gast

Soda, nicht putz bei der Heidi, putz bei mir. Ich lass dich höchstpersönlich rein und schau dir beim Putzen zu. :)

14. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Sandspielzeug könnt ich noch nicht wegräumen, das braucht er noch mehrmals täglich...dafür sollt ich herinnen weitertun...bekomme heute Besuch von meiner neuen Schwägerin...:cool:

15. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

meine Grippe will einfach nicht raus aus mir, Kopf brummt wieder amoi, die Nase rinnt und der Husten hört sich a ned besser an.
    --

alle anderen san gsund bei uns :thumbsdown:

16. riesen Sauerei ist das... bin i grantig

Neon gefällt das.
  17. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

boar bin i jetzt vollgfressn...

Neon gefällt das.
  18. Neon

Neon Gast

Melii, du bist aus Wien. :sneaky: Kannst du mir was zu der Parkplatzsituation beim Tiergarten Schönbrunn sagen? Ich will jetzt nicht einen Thread deswegen eröffnen. Wir wollen morgen hinfahren. :)

19. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Schieß los...
    --------------
    Wieso hilft die lapische Tablette ned?

20. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

sehr schlecht ! am besten is du schaust das du öffentlich mit der U4 hinfährst....

du kannst glück haben und findest schnell einen., bei pech, fährst schon mal ne stunde im kreis und stehst erst ewig weit weg...alles schon erlebt.. grad bei schönen wetter, we..usw...

Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden