1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Creature

Creature Gast

du jetzt aber ganz ehrlich. ich kann überhaupt kein alter einschätzen, da lieg ich immer falsch, aber komplett. also an leut wie mich, darf ich mich dann nicht halten Den Anhang 327217 betrachten

2. Neon

Neon Gast

Ich auch nicht! Ich kann auch bei Kindern kein Alter schätzen. :oops:

3. Creature

Creature Gast

geht mir auch so. oba eh wurscht, es gibt wichtigeres im leben, als das alter einer frau, oder?

Pipina und Neon gefällt das.
  4. Neon

Neon Gast

Sicher, das Alter der Männer, die werden ja wirklich alt, wir hingegen nur auf dem Papier. :cool:

Creature gefällt das.
  5. Creature

Creature Gast

mal sehen was mein deckel dann ab 40 sagt dazu :LOL:
    ------------
    waun jetzt do no laung herum häng, daun....

Neon gefällt das.
  6. Neon

Neon Gast

Mein Deckel hat den 40iger schon hinter ihm. :D

7. Creature

Creature Gast

naja bei uns sind ja noch 2 jahre zeit, wo er sich dann gedanken machen darf :)
    ------
    so jetzt owa husch, husch, gemma was tun (selbstgespräche haben auch was)

Neon gefällt das.
  8. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

9. i muss raus bei dem sauwetter, i wü oba ned...

die arbeitszeiten taugn mir, vü mehr zeit wie früher :)
    heißt halt auch früher aufstehn :broken:

Creature gefällt das.
  10. Creature

Creature Gast

da wirst dich schon noch dran gewöhnen (das aufstehen meine ich) :yes:

Gelassenheidi gefällt das.
  11. mir macht das Aufstehen eh nix aus. Das Fahren in der Finsternis ist nicht so prickelnd.. i bin eh so blind wenn´s regnet und dann finster auch noch ist. Aber ich bin dafür 4 Nachmittage die Woche daheim :) (obwohl sich das wieder ändern wird wenn wir mehr OP´s machen.. dann sind es halt drei, auch ein Erfolg gegen früher)

12. Creature

Creature Gast

jössas dazöh ma nix vom blind sein :confused: mir gehts seit einiger zeit auch so. sind das jetzt die tatsächlichen alterserscheinungen? :D
    genieß es erst mal. und wenns sich wieder ein bisl ändert, kann/muß man sich eh neu orientieren ;)
    ich weiß, leichter gesagt als getan.......

13. ich bin a blindes Hendl in der Finsternis, oiso besser ihr kommts ma nicht unter *gg*

14. Creature

Creature Gast

i wohn eh weit weg :LOL:

15. dein Glück.... aber da gibt´s a paar, die wohnen gleich ums Eck! Gell soda und Erni? Wobei, die liest ma gar nimma :(

16. Creature

Creature Gast

ja sind nur mehr wenig da, und wenn, dann wenn keiner von uns da ist..:no:
    hmm, keine zeit ode fb?

17. glaub eher parents... die ham ja noch kleine kinder

18. Creature

Creature Gast

aso, das wußte ich nicht...
    mal später schauen geh, ob ich was finde. jetzt mal kochen geh.

19. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

20. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

heidi, wird eh bald wieder frühr hell!!!
    ich merk jetzt schon einen deutlichen unterschied... fahr immer gegen 6 uhr bei mir weg in richtung schule (die ja ein paar kilometer weiter weg is), damit ich um spätestens 07:00 dort bin. und da merkt man das dann schnell :)
    auch abends find ich merkt man bereits vollgas, dass der tag um eine gute stunde länger ist :)

ansonsten denk i mir grad: phu, gut is gangen, nix is geschehen in der betriebsküche-supplierung mit 7 statt 13 schülern :D

Gelassenheidi und Bredhya gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden