1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Creature

Creature Gast

Ha, hast du eine Ahnung wie weit ich von Wien weg wohne :LOL:

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich will da jetzt nicht so weit ausholen...eine gewisse Person hat heute geglaubt, sie muß meine Große schimpfen, weils sie nicht gegrüßt hat, ausm Bus raus...und das ist nur eines von Vielen...und ja, die Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen...:stinkefinger:

3. Creature

Creature Gast

Ach geh, Erni ärgere dich nicht, ich habs schon aufgegeben was das anbelangt (weiß eh, wenn man eventuell schlechten Tag hat, dann...)

4. Erni

Das ist der Denker-Thread...und das war genau das, was ich eben zu diesem Zeitpunkt gedacht habe...;)

melii gefällt das.
  5. Erni

Es kommt eben ständig...wenns mal vor ihrer eigenen Haustür kehren würde...

6. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

7. Creature

Creature Gast

Ich versteh dich ja, a Kas ist es wenn man halt ständig konfrontiert ist (ist ja bei mir Gsd nicht, aber wenn, dann mühsam)
    *tröst*, sofern es was hilft ;)

Erni gefällt das.
  8. Creature

Creature Gast

Wo warst denn? *ehnetneugierig*

9. sooo, viele neue Eindrücke ... Kopfal raucht, wos dazua glernt und die Sprachbarriere is eigentlich goa nit (hihi) do...

melii gefällt das.
  10. Creature

Creature Gast

Kärntnersisch kann was, gell? :D
    Haha, ich glaub ich würd sogar dich nicht verstehen. Linzer Gegend geht noch...

11. mi verstehst sicher :) kärntnerisch is echt a sympathischer Dialekt...

wie kommst drauf, dass´d mi ned verstehst ? :eek:

12. Creature

Creature Gast

:ROFL:
    Ich mein jetzt den Dialekt.
    Was wir schreiben versteh ich schon :LOL:

13. jo den mein eh i a?

14. Creature

Creature Gast

verstehen di de weana, daun hob i ka problem damit :D

15. ois ned, oba des losst se ausdeutschn *haha* ----->>>> guckst du?! :thumbsup:

----

wos iss i nu

16. Creature

Creature Gast

:yes: Jo, do host recht, oftmals sans jo nur anzelne wörta, de ma net vasteht :D

17. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

jetzt is zspäääääääät mein mann hat den ganzen rest gessn... :D

18. Creature

Creature Gast

jaja, viel zu spät die antwort, da wär ich jetzt bestimmt schon bei dir gewesen :D

19. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

mindestens :D

20. hund glüft, der abend kann beginnen... strohwitwe (jo melii woaß eh, bist neidig gg)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden