1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

:hug:

2. PipinaPipina.. das tut mir wirklich leid :confused:

sly76sly76... schön dich wieder mal zu lesen! Guten Start ins neue Jahr :)

---

auf in den Kampf :broken:

3. Pipina

VIP: :Silber

mir gehts nicht gut :cry: auch wegen meiner tochter, weils so fertig ist. mein enkerl hat geweint und hat gemeint jetzt holen wir uns zwei katzen :love:

4. wäre auch nicht normal wenn du darunter nicht leiden würdest .. Den Anhang 327067 betrachten (schon das 2. mal 2013 so einen Smiley brauch)

Pipina gefällt das.
  5. Pipina

wir wollten pipi zuerst nach ungarn mitnehmen und begraben. aber ist uns zu heikel.
    hab jetzt den schweren weg sie vom tierarzt zu holen und ins tierkrematorium zu bringen.
    aber das muß ich einfach für mein kind machen. urne hat sie sich ausgesucht.

Gelassenheidi gefällt das.
  6. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Hallo alle miteinander!

Gutes neues Jahr, nachträglich,

;)

Gelassenheidi und Neon gefällt das.
  7. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

ach pipina das tut mir leid.
    ich weiss noch, wie ich vor 7 jahren gelitten habe, als unser felix damals eingeschläfert wurde :(

hi die runde... hoffe euch gehts gut und ihr seids alle gut rüber gerutscht.
    wenns recht ist, würd ich in zukunft wieder a bisserl öfter hier sein (wollen)

lliebe grüße :D

Pipina gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

Wenns sein muss :sarcastic:

:roflmao:

Sorry, war aufgelegt. Natürlich darfst du hier sein so oft du willst und Beiträge sind erwünscht. :)

Pipina gefällt das.
  9. koalabaerin22

merci fr. neon :D i weiß, dass der aufglegt war..

aber nach 2 monaten einarbeiten in dem neuen job kann ich nun mit sicherheit sagen, dass ich wieder mehr zeit fürs forum haben wede... :D

wie gehts euch allen so??

Neon gefällt das.
  10. Neon

Neon Gast

Na super! Mir geht's eigentlich eh gut. ;)

11. ich hab erst den 3. Arbeitstag ! Und dann hoffentlich überhaupt wieder mehr Zeit nach dem Einarbeiten.. Schön dich zu lesen :)

12. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

:wave:ich lebe noch und habe reinen Tisch mit der Gackverwandtschaft gemacht ;)

Miezelchen, Pipina und Gelassenheidi gefällt das.
  13. koalabaerin22

super! neuer arzt??

danke heidi!
    hoffe dir gehts gut!?

@cat reiner tisch is super (obwohl ich die hintergründe net kenn)..

14. Catmandu

Koala sei froh, einige wissen hier vieles. Nein leicht hatte ich es nicht, aber nun weiß ich wer lügt, genau die , bei denen ich es nicht geglaubt hätte. heute habe ich den letzten Abschnitt erledigt und siehe da i am the best kann ich nur sagen und jetzt bin ich unendlich glücklich. Den den es betrifft wird sich noch wundern.

koalabaerin22 und Neon gefällt das.
  15. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Tut mir leid für dich.

Pipina gefällt das.
  16. Catmandu

:eek:es tut mir leid für euch, habe es gerade gelesen.

Leben und Tod war zu Weihnachten auch ein Thema bei uns. Wir müssen alle den Tatsachen ins Auge fassen. Ein Tier kann man Leid ersparen. Bei einem Menschen leider nicht.

koalabaerin22, Pipina und Gelassenheidi gefällt das.
  17. Catmandu

jetzt darf ich heuer die Genossenschaft nochmals Klagen, aber zu unseren Gunsten. :LOL:

18. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Sauwetter.... Bin verschnupft und verkühlt komm nedvraus seit Tagen nicht weils nur regnet die ganze zeit..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden