1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. mit frischen Elan packen wir es an... :)

Neon und Creature gefällt das.
  2. Creature

Creature Gast

Den Anhang 327060 betrachten

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

:hug:
    i a
    obwohl das jahr selbst war eh ganz okay
    drama neu fing erst vor 3 wochen oder so an.
    momentan würd i amliebsten nur flüchten oder mich eingraben oder so den mich holt momentan die vergangenheit die ich irgendwo vergraben einzementiert ha b massivst ein und des kann i absolut net brauchen.

4. Chickensoup

VIP: :Silber

Das Problem ist aber, dass das Leben da recht ungeduldig und unerbittlich ist.
    Wir können unsere Lebensaufgaben nicht unbefristet lang aufschieben, irgendwann werden wir aufgefordert, Lösungen zu finden - und in der Regel immer dann, wenn wir glauben, es wäre nicht der richtige Zeitpunkt.
    Das liegt halt daran, dass wir Ängste und Widerstände in uns tragen.

Ich wünsche Dir den Mut und das Vertrauen, Dich dem zu stellen, was da gerade so konsequent an Deine Oberfläche drängt. :hug:

Pipina gefällt das.
  5. Chelsea

des is ma scho klar aber des würd i net schaffen und des is ma a bewusst und von daher muss a andere lösung her.
    lebensaufgabe in dem sinn wie kinder.........i hab i kanne mehr kinder sind alle schon erwachsen.
    manchmal frag i mi echt was is meine lebensaufgabe auf diesen planeten ????????

6. Chickensoup

Nein, Deine Lebensaufgabe hat nichts mit Deinen Kindern zu tun.
    Schau auf Dich. Schau, was Dich bewegt, wie Du fühlst und handelst - und warum Du das tust.
    Ich wünsche Dir alles Gute auf der Reise zu Dir selbst. <3

praeteritum gefällt das.
  7. Pipina

hab mich jetzt wieder erfangen :(
    mußte heute meine namensgeberin ( sams katzenschwester) zum tierarzt bringen und auch dortlassen. seit sonntag nichts gefressen und keinen kot abgesetzt, fieber. am sonntag wurde röntgen gemacht und kontrastmittel gespritzt, blutbild gemacht, irgendwas gespritzt. entzündungswerte schlecht. am abend zwei bissen gefressen. am montag kontrolle, wenn sie frißt gehts bergauf. heute nacht gings ihr ganz schlecht und sie war so kalt. meine tochter bat mich (da sie arbeiten muß) zum tierarzt zu fahren. wir haben alle szenarien durchgesprochen :cry:. beim röntgen wurde festgestellt, das kontrastmittel ist im enddarm, es steckt nichts. aber sie hat nur 35 grad, jetzt bekommt sie eine infusion und liegt unter der rotlichtlampe. ich hoffe sie schafft das :(

8. 12h ohne Pause durchhackln is nix für mi :confused:

Neon gefällt das.
  9. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ach du scheisse.

ich drück die daumen.

:(

10. Chelsea

daumendrück :cat: :hug:

Chickensoup gefällt das.
  11. PipinaPipina... lese ich erst jetzt, ich drücke euch die Daumen! :(

praeteritum und Chickensoup gefällt das.
  12. manchmal muss man umkehren um umzukehren

13. Chelsea

was is los ???

14. Pipina

gestern am abend hat die tierärztin angerufen, pipi liegt im wärmebettchen und ihre temparatur ist wieder normal, sie haben ihr mit der spritze futter gegeben und sie hat es gefressen, gsd. :)

Gelassenheidi und melii gefällt das.
  15. Pipina

leider schauts nicht gut aus mit unserer pipi :(
    sie hat lähmungen in den hinterbeinen und kann nicht stehen, wahrscheinlich eine thrombose. sie bekommt jetzt
    schwere medikamente. wenn die nicht helfen.....:cry:

16. Neon

Neon Gast

Heidi, wie geht's dir in der Arbeit? :)

17. a gehhhh :( weiterhin die Daumen drück ;)

18. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

hab nur grob überflogen, darum kann ich nur soviel sagen, all diejenigen die Kummer, Sorgen oder ähnliches haben, denen wünsche ich alles Gute

Silvester also eigentlich der Tag danach war nicht so berauschend, hab von meinem Sohn am NM einen anrufen bekommen und die Nachricht hat mich am Scheißer gsitzt. Mein Neffe liegt schwer verletzt im KH, Wahrscheinlich wird er sein rechtes Augenlicht bis auf 5-10% verlieren, hoff ma mal das es sich doch wieder soweit regeneriert das er mehr als nur hell und dunkel sehen kann, und nicht nur das, er hat einen Nasenbruch, ober- und unterhalb des rechten Auges hat er auch Brüche die mit Platten stabilisiert worden sind, und Verbrennungen im Gesicht, armer Bub, hoffentlich wird das alles wieder

19. Pipina

pipi ist über die regenbogenbrücke gegangen :cry: sie hatte vip. sie wurde nur siebeneinhalb jahre alt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden