1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

siehst, ich auch nicht. weder weihnachten noch ganzes Jahr. so schauts dann auch aus...
    Nein so schlimm ists auch wieder nicht. Wir leisten uns wegen eigener grober Unzulänglichkeit auf dem Gebiet eine cleaning lady, die alle 2 wochen für 3 std. kommt, und alles dazwischen machen wir selber. Aber wenn die mal nicht kommt, ists schon traurig...

2. heute wieder mal Strohwitwe :thumbsup:

Neon gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

Wenn andere Strohwitwen sind, kommts vor, dass ich sie beneide. Bins ich mal, geht er mir total ab. :sarcastic: :D

4. ich gestehe unter der Woche ist es mir egal. Am WE mag ich es nicht so gerne... aber ich werde es überleben :happysmile:

Neon gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

Wochenende wär für mich auch die totale Katastrophe. :broken: Trotzdem kommt des öfteren mal Neid auf.........:whistle: :oops:

6. jaja, so wie man´s hat, so will man´s nicht *g*

Neon gefällt das.
  7. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

möchte mich derzeit bedeckt halten.

trotzdem wünsche ich euch morgen einen guten Rutsch :wave:

8. Belico

Grad jetzt muss mir das Katzenvieh entwischen!!!

9. Belico

Und wieder zurück vom Ausflug

10. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

bin müde und hab kopfweh und männer egal welcher alterstufe sind egoisten :(

11. :hug:

12. Chickensoup

Was für ein emotional kraftraubendes Jahr. Der Jahreswechsel war noch einmal ein Höhepunkt an Schmerz und Hilflosigkeit, Ratlosigkeit, Mutlosigkeit...

Im Moment möchte ich gerne das, was ich in meinem Herzen trage, für einen Augenblick und länger ablegen können, einfach um einmal durchschnaufen und zu Kräften kommen zu können...

13. Neon

Neon Gast

Prosit 2013 :wave:

praeteritum, Gelassenheidi und Pipina gefällt das.
  14. ich mach das so ca. einmal im Jahr hier im Forum. Für 2013 hätten wir es dann... nämlich DAS HIER :hug:

praeteritum, Chickensoup und Neon gefällt das.
  15. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ihr seids a verschoben worden.:LOL:
    einmal fürs ganze jahr ???????

16. Chickensoup

<3

Gelassenheidi gefällt das.
  17. ja, ich mag doch diesen Smiley nicht :bored:

18. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

muss ich das alles jetzt lesen??
    Aja hier ist die Heidi und der Rest:ROFL:

19. nein musst du nicht.. ja die Heidi wohnt hier :happysmile:

Pipina gefällt das.
  20. tja, lass Dich überaschen ..........................................

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden