1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. lauter Scheiß im TV... ich mag diese Filme alle nicht..

2. Neon

Neon Gast

Wos glaubst warum ich vorm Lapi huck? :cautious:

3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Um die Zeit Fernsehen? *tststs*

Ich glaub, mein Mann hat mich angesteckt...Kopfweh und schlecht ist mir auch...bäh...

4. Neon

Neon Gast

:cheeky:

Gelassenheidi gefällt das.
  5. Bredhya

Was zeigst mir die Zunge? Magendarmvirus ist nicht lustig :(

6. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

ein :love: :wave: in die Runde schicke.

7. hatte ich voriges Jahr um diese Zeit. Nicht lustig, aber nicht lebensbedrohlich ! Gute Besserung ;)

8. Pipina

:wave:

9. wieso bin i heut so extremst müde? Des is alles andere ois normal

10. Neon

Neon Gast

Ja! Von einem Magendarmvirus hast ja nix geschrieben. :D

11. Bredhya

mit einem kater kann man jemanden schwer anstecken:cheeky:

12. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao:

13. Scheiße Regen...

Pipina gefällt das.
  14. Neon

Neon Gast

Bei uns auch Regen und ich koche grad Rindsrouladen. :sneaky:

Gelassenheidi, Pipina und melii gefällt das.
  15. ich Rindsschnitzerl mit Rotweinsauce, Kartoffel, Knödel, Gurken und grünen Salat und das Fleisch ist bereits im Kochtopf :D

Neon und Pipina gefällt das.
  16. Belico

Ich habe einen Anfall von akuter Intoleranz! Mich nerven die Aktivisten, die meine Votivkirche besetzen, ich will da nicht hin, dabei wollt ich für meine Mum ein Weihnachtskerzerl dort anzünden und die hätt aber sicher gesagt "lass sie doch, sond halt arm, die Leut" - und ich denk mir, das blöde Gutmenschgetue, was wollen die in meiner Kirche, solln vorm Haus vom Häupl demonstriern oder vorm Pröll seins, der hat ihnen das doch eingeprockt. Und in einem anderen Forum hätt ich auch fast rumgezankt, hätt ich einen user gehabt. Und die Teilnehmer von letzer Woche hängen mir auch nach. Ich mein, Kinder auf Privatschulen schicken, das halbe Leben zu Hause tachinieren Kurzurlaub in die alte Heimat planen und dann das Sozialsystem bis zum Abwinken ausnutzen, dass sogar die Waschmaschine gratis wird. Und dann noch den Anspruch auf unterhaltsame Animation stellen, wenn man mal angehalten wird, den Hintern zu bewegen. Und diese ganzen Sozialphobien, denen ich begegne, die gibts in keinem Wörterbuch, da such ich mich ja noch zum Nurmi. Ist es denn vollkommen out geworden, die Verantwortung über das eigene Leben zu übernehmen und sich auf die eigenen Beine zu stellen?

17. Neon

Neon Gast

Naja, für irgendwas muss ja die Kirche gut sein, sonst wird eh immer drauf geschimpft! :sarcastic:

18. Chickensoup

Fuck... ein über drei Monate dauernder Konflikt ist heute so richtig schön eskaliert und endete damit, dass ich eine keifende Lebensgefährtin meines Ex vor der Tür hatte, der ich dann mit der Polizei gedroht habe, wenn sie nicht von dannen zieht...
    Weinende Kinder, verhärtete Fronten, Uneinsichtigkeit... alles Scheisse gerade... :cry:

19. Pipina

:hug: :hug:

20. steifs Gnack... wo hob i do wieda hingschaut

Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden