1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. nein das ist mein Berg... und ich wasch eigentlich eh täglich! :dontlook:

Neon gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Du arme. Aber das ist für die ganze Familie, oder?

3. links Elternwäsche, der Berg rechts war nur von den Jungs.. vom Mädl ist da nix dabei..

Neon gefällt das.
  4. ich gestehe aber, ich bügle nicht ungern :notworthy:

Neon gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

Na servas. Ich hoffe das ist die Wäsche von einigen Tagen, oder ziehen sich die Burschen mehrmals am Tag um? :sneaky:

Ich bügle auch gerne und ich muss auch oft, weil ich nicht lange stehen kann, also hoch darf mein Berg nicht werden. :broken:

6. uh, glaub da hams wieder mal das Zimmer aufgeräumt. Da kommt dann so Etliches hervor :broken:

Neon gefällt das.
  7. jetzt beißt mir der Kater dauernd ins Kabel... der Depp wird 11 Jahre und immer nu so kindisch :sarcastic:

Neon gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

Aaaahhhsooo, zuerst tagelang nix zur Wäsche geben und dann alles auf einmal. Na das haben wir ja besonders gern. :rolleyes:

Gelassenheidi gefällt das.
  9. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

niemals

Gelassenheidi gefällt das.
  10. Neon

Neon Gast

:roflmao::roflmao: Deine Viecher sind der absolute Wahnsinn!

11. Creature, Catmandu und Neon gefällt das.
  12. Neon

Neon Gast

:love::love: :love: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.

13. Neon

Neon Gast

Heidi, ich glaub wir haben den gleichen Couchtisch wie ihr, nur das unserer rechteckig ist. :D

14. jo wo ma dauernd die fingerabdrücke sieht.. der macht mi a wahnsinnig :geek:

15. Neon

Neon Gast

Ich bin auch nicht grad darüber erfreut. Putzen muss ich den fast täglich. :vomit:

16. ich auch... aber was täten wir sonst *gg* --- bin jetzt weg.. muaß mei Mädl vom Training abholen.. bei uns läuft ja was verkehrt! Mädl spielt Fußball, die Jungs nicht gg gute Nacht :wave:

Neon gefällt das.
  17. Neon

Neon Gast

:LOL:

Dir auch eine Gute Nacht. :wave:

18. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Tjo, won i des jetzt nu wüsst?:confused::square:

19. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Wahnsinn, der Leo ist ja schon riesig? Letztens war er noch so ein Bauxi...
    --------------------------------------
    So, wos war des jetzt wirklich?

20. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

Danke für eure Hilfe, war beim Arzt und habe eine Mittelohrentzündung. Minze hat mir gestern gut getan und ich konnte schlafen.
    --

der böse Schnupfen und Husten geh weg aus mir

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden