1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

guten Morgen und einen schönen ruhigen 2ten Adventsonntag:wave:

2. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

ebenfalls einen ruhigen und enstpannten 2. Adventsonntag. Ich hoff der heutige Tag wird besser als der vermurkste gestrige..

3. Pipina

wünsch euch auch allen einen schönen 2.adventsonntag :wave:

Miezelchen gefällt das.
  4. schau ma moi wie der "neue Schwiegersohn" so ist... naujo, so neu is der goa nimma... i kenn eam hoit nu ned :bored:

5. Catmandu

in Wien hats geschneit, morgen früh wirds wieder Chaos geben und Fotos vom Katzenschneehund gibts dann endlich auch (im anderen Thread)

6. Neon

Neon Gast

JUHU, You geht wieder!

Pipina gefällt das.
  7. Creature

Creature Gast

durchhalten, durchhalten, durchhalten,.........................

Pipina und Bredhya gefällt das.
  8. Catmandu

mit den Kids erst wieder in einem Jahr Kontrolle beim Augenarzt juhuuuuuuuuu, zum Zahnarzt gehn wir 14tägig wegen Zahnspange

9. Neon

Neon Gast

Du probierst wirklich alles aus............oder bist du auch mal so nackt raus wie der Leo immer raus muss? :thumbsup:

10. NeonNeon, nach der Sauna mach ich das immer ;) .... der Leobub geht natürlich mit, eh klar... der hockt ja immer vorm Saunatürl als würde ich da nie mehr rauskommen *gg*

---

Lage 3 Tage... einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen... meliimelii danke :D

melii, Bredhya und Pipina gefällt das.
  11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

morgen mädels......bin gestern uuur zeitig schlafen gegangen...aber ausgeschlafen schaut anders aus.... :depressed:

12. Neon

Neon Gast

Und wieso darf der arme Bub nicht mit in die Sauna? :sarcastic: Da muss er immer nackt in die Kälte raus und dann darf er sich nicht mal aufwärmen. :eek:

Catmandu und Bredhya gefällt das.
  13. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Moin, Moin! :wave:

I glab, i hab Gicht... :eek:

Na, so schlimm is nit...

14. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

du schaffst es... der heutige is ja quasi schon vorbei, und immer wenn du denkst du packst es nimmer..stell dir vor es wäre ERST montag früh vor einem monat ! :D

Gelassenheidi, Neon und Bredhya gefällt das.
  15. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

mir hats a so a tussi reingschneit in der nacht auf sonntag
    samstag kommts wieder bei tageslicht schau ma mal wies dann ausschaut.

Pipina gefällt das.
  16. Asterix

Habe heute um 5h morgens eine spontane Bauchentscheidung getroffen und bin so happy darüber, erleichtert und freue mich auf die Veränderung in meinem Leben :yes: !
    2013 wird viel Neues bringen - gutes Neues ! :cool:

lg Asterix

Neon, melii, Pipina und einer weiteren Person gefällt das.
  17. Pipina

bin im stress, mein mann hat heute geburtstag, kinder haben sich eingeladen ;) natürlich zum essen :schmatz:
    ich muß arbeiten, einkaufen gehn, kochen, zusammenräumen :depressed:
    enkel schlaft da, weil wir morgen am karlsplatzer weihnachtsmarkt gehn :yes:
    stress lass nach :confused:

Gelassenheidi und Bredhya gefällt das.
  18. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Mei, oh mei, bin ich hungrig :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden