1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

bin über 40 Jahre falls es dich interessiert, mein Bruder war ein großer Fan und mein Vater hatte damals so alle Schallplatten die es gegeben hat als DJ

Creature gefällt das.
  2. Creature

Creature Gast

ach ich geh immer von mir aus, heißt ja net das es richtig ist (wer weiß schon was richtig ist) hab ja auch schon irgendwo geschrieben, wie alt ich bin. ;)

edit: habs grad gelesen, ich bin auch jenseits der 40...

Neon gefällt das.
  3. Catmandu

bügle auch selten, dank Trockner. nur die Hemden von Mann, Blusen trag ich keine. Weil er so viele hat bräuchte ich locker einen Monat lang nichts tun, wären nicht ständig die Bügelperlenbilder der Kids zu machen:)

Pipina gefällt das.
  4. ich bügle Langarm T - Shirt, die Hemden (und da kommt bei meinen drei Männern was zam), meine Blusen und meine Arbeitskleidung, die Kochwäsche vom Mädl und Hosen wenn es sein muss.

Fertig bin... :D

5. Catmandu

du oarme, bin i froh, das mein Mann auch bügelt, wenn ich keine Lust habe

6. Pipina

arm bist :hug:*binschoweg*

Neon gefällt das.
  7. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Bügeln? Da kämen bei mir nur noch verfalteteres und verbrenntes Zeug raus. i Bügel nur was unbedingt sein muss und wann es unbedingt sein muss. Meine Muttter bügelt sogar die UnterwäscheUnterwäsche

Morgunfru gefällt das.
  8. Catmandu

mein Bruder hat einen Klescher :rage:

9. Pipina

ohje :hug:

10. Catmandu

ist wegen Facebook, oba mir wurscht. soll sich bei der eigenen Nase nehmen. Er schickt Spam und regt sich auf, wenn andere spielen und er das sieht?? ich seh von keinem etwas ist nur Einstellungssache

11. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

meine Schwester hat a an Klescha...

12. Kind ruf an, i wü ins Bett...

Pipina und Miezelchen gefällt das.
  13. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

i bin im Bett mit Computer.. war heute ein Scheiß Tag.. Katzenprinzessin is bei mir. Was kann schöneres geben..

14. ich beneide dich... Kindilein ist auf der Weihnachtsfeier und ich hol sie dann noch. Grad da bin ich immer müd :D

15. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Wär auch gern auf einer Weihnachtsfeier. spaß haben mit anderen Leuten, statt hier über meinen Scheiß-Tag zu sudern.. Wenigstens die Katzen sind noch auf meiner Seite..

16. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

jetzt scho braves kind

meiner kommt erst um5 oder um 2odr 3 herum.:D

17. Mann holt sie grad... Chelsea, meine Tochter ist 14,5 und hat eine strenge Mama ;)

Pipina und Neon gefällt das.
  18. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

okay dann ists okay mit den alter.

19. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

i bügel gar nix. Jeans und Leiberln und Wollpullis und co brauch i ned unbedingt bügeln.
    mit dem Alter is die Zeit ok. Meine Große is 12, is heute schon um halb 9 todmüde ins Bett gefallen. Heute haben sich alle draussen ordentlich verausgabt. Die Töchter von meinem Mann aus seiner ersten Ehe sind das WE da, die sind etwa im Alter von meinen Kindern und da gehts jedesmal rund, wenn die da sind. Kümmern muss eh ich mich drum. Mein Mann schert sich eh ned um seine Kinder. Die Mädels kommen her wegen meinen Kindern und wegen mir. Weil ich immer was mach mit ihnen. Wobei heute war nur ein Tag im Schnee angesagt. Stadtkinder kriegen ja selten reinen weissen Schnee ohne braunen Gatsch und Hundepisse zu Gesicht. Jetz is heute Matrazenlager im Spielzimmer angesagt. Gespannt bin ich nur ob die Kleine die ganze Nacht oben bleibt oder obs mir schreit. Sie wollt ja auch unbedingt bei den Großen oben schlafen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden