1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

:thumbsup:hab ich gesehen einfach spitze, Pflicht bin ja aufgewachsen damit

aja Bred wie war es??

Creature gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Da fällt mir eine Geschichte ein. Mein Kater liegt auf einem Holzberg und ich mache Unmengen von Fotos. Meine Freundin sagt dann: Geh schick mir ein paar davon. Also ich schicke ihr ein paar zufällig gewählte. Die Reklamation kam postwendend: Herst, du hast mir ein Foto gleich 4x geschickt! Ich lasse die Reklamation natürlich nicht gelten: Also bitte, das ist nicht das gleiche Foto, der Kater hat sich nicht bewegt, daher hab ich einen Haufen gleiche! :roflmao:

3. Pipina

nein, ich bügle nieeeee :bonze: ich häng alles schön auf und lege ordentlich zusammen :ROFL:
    bettzeug und handtücher in den trockner, warm zusammenlegen - wie gebügelt.
    :thumbsup: jahrelange erfahrung :thumbsup:

Neon gefällt das.
  4. ich kenne viele leute die nicht bügeln und ich kann es mir nicht vorstellen zumal ich die wäsch auch schön aufhäng :p

5. Creature

Creature Gast

und wieso kriegen wir hier keine fotos? häh? :LOL:

Gelassenheidi gefällt das.
  6. jetzt wo du es sagst CreatureCreature, wir haben von der NeonNeon noch nie Mutzifotos gesehen? :verymad:

Neon gefällt das.
  7. Neon

Neon Gast

Weil ich nicht weiß wie man hier Fotos postet. :cheeky: Irgendwie krieg ich das nicht hin. :cautious:

8. Neon

Neon Gast

Ähh Hallo? Mein Avatar?

Pipina gefällt das.
  9. Creature

Creature Gast

nageh :( hätt mich so gefreut auf die :cat: <3

Neon und Gelassenheidi gefällt das.
  10. aber wenn du den hochladen kannst schaffst du fotos auch... ich glaub an dich :D

Pipina gefällt das.
  11. Neon

Neon Gast

Vielleicht funzt es ja mal, wenn ich mehr Zeit hab.

Gelassenheidi gefällt das.
  12. Neon

Neon Gast

Dann frag bitte, wie lange ich das Avatar schon habe. :oops: Als ich das hochgeladen habe, war ich auch noch jünger. :cool:

Pipina gefällt das.
  13. Creature

Creature Gast

ich auch ;)
    ich überleg grad, welcher jahrganz du sein könntest? :)

14. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao:

15. Creature

Creature Gast

weul i mi verschrieben hab lachst jetzt so schäbig? :LOL:
    oder weil ich neugierig bin..

Pipina gefällt das.
  16. Pipina

ich kenn sogar leute die kindersocken und unterwäsche bügeln :dontlook: das da alles hin wird, wissen die nicht. elasthan etc. darfst oder sollst nicht bügeln.
    was bügelst du alles? :cautious:

17. Neon

Neon Gast

Weil man eine Frau nicht nach dem Alter fragt und auch nicht drüber nachdenkt. Aber gut OK, sagen wir, weil du dich verschrieben hast. :oops: :LOL:

18. Creature

Creature Gast

i bin zwor net die heidi, owa ich bügle nicht alles...ich bin ja meiner zeit net feind :)

Gelassenheidi, Pipina und Neon gefällt das.
  19. Pipina

das einzige was ich bügel sind blusen oder hemden, aber nur dann wenn ichs brauch (seeeehhhhrrrrr selten). :yes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden