1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Creature

Creature Gast

des wor gestern neon, heit ist wieder ollas friedlich...
    ich finds witzig, ich seh nix, aber hören *bistdunarrisch*. und alles in nachbars garten, und des durch vierbeiner ausgelöst :LOL:

#2241 Creature, 6 Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Dezember 2012
    Morgunfru gefällt das.
  2. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Die können an Höllenlärm machen die Katzenviecher. Manchmal dauerbeschallt von "Katzenmusi". Vor allem zwischen Jänner und März da gehts am meisten zu. Und im Sommer aber da is ned so arg wie zu Jahresbeginn. Holla die Waldfee.. Gibt immer noch viel zu viele unkastrierte Katzenviecher da.. Und irgendwann landet alles bei uns (in der Nachbarschaft). Meine Oma hat früher Streuner aufgenommen teilweise behalten, teilweise weitervermittelt. Außerdem gibts a unbewohntes Haus in der Nähe. De Leut haben daneben neu gebaut. Das alte Haus is leer, Stall und Stadel sind noch benutzt. Bei dem alten Haus is a Fenster des fast immer offen ist und da sind auch immer wieder haufenweis Katzen. Is auch so ein Katzentreff.

3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Drückts mir morgen die Daumen bitte, ist zwar nur ein Auftritt in einem Altersheim, aber Lampenfieber hab ich trotzdem...*gg*

Creature, Neon und Morgunfru gefällt das.
  4. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

viel Erfolg :) Wa hast für an Auftritt?

5. Bredhya

Linedance :whistle:

Danke jedenfalls :)

Creature und Morgunfru gefällt das.
  6. Pipina

VIP: :Silber

viel spaß und gutes gelingen :thumbsup:

7. Pipina

bin seit 3 uhr munter, hatte höllische kopfschmerzen, gsd keine migräne, zwei pulver haben nach einer stunde gewirkt :depressed: :sick: :verysick: eine stunde mit dem hund gehn, jetzt gehts mir besser :dry:

8. Neon

Neon Gast

Ohje, das Stroh beisst? :( :hug: *duckundweg* :LOL:

9. Neon

Neon Gast

Passt! Wann? :)

10. das kenne ich auch ... da überlegt man sich sogar ob man aufsteht und sich eine Tablette holt weil man glaubt man schafft es nicht bis zum Kastl... gute Besserung!

11. Neon

Neon Gast

Deshalb hat man ein paar Tabletten im Nachtkastl. :cool:

12. Pipina und Neon gefällt das.
  13. Creature

Creature Gast

wann genau?

14. Neon

Neon Gast

Shit happens. :cheeky:

Sei net so gemein zum Buben. Ich wette du ziehst dir eine dicke Jacke an, darunter 2 dicke Pullover und der Bub muss nackt raus. :confused: :broken:

Pipina, Gelassenheidi und Bredhya gefällt das.
  15. Bredhya

Danke euch :D

um zwei herum fängts an...

16. Bredhya

:ROFL: :roflmao:

Neon gefällt das.
  17. Neon

Neon Gast

Ab 2 Uhr sind die Daumen gedrückt!!! Wird sicher lustig werden! Erzähls uns dann! :)

18. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

einen wunderschönen Freitag euch allen:wave:

Pipina gefällt das.
  19. Bredhya

Dir auch! :wave:

20. Bredhya

Ich weiß nicht, obs da viel zum Erzählen geben wird :notworthy:

Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden