1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Pipina

VIP: :Silber

ich will dich jetzt nicht verunsichern, aber es gibt sehrwohl frauen die mit 35 in die wechseljahre gekommen sind :oops:
    ich hatte mit 43 die gebärmutterentfernung und mit 47 bin ich in den wechsel gekommen.

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich bin jetzt 41,5 und glaub, bei mir hat der Wechsel schon begonnen :whistle:

3. Creature

Creature Gast

die ersten anzeichen dafür, wenn man sonst net megaschwitzt, fürn wechsel *auseigenererfahrungsprich* :LOL:

4. Creature

Creature Gast

na, 2 jahre später, hat der schas bei mir langsam begonnen :confused:

5. Bredhya

I denk mir das eh...:eek:
    Könnt mitn frauenarzt streiten, der sagt immer, das sei zu früh...

6. Creature

Creature Gast

wenn noch andere symptömchen dazu kommen, weiß man es ganz genau. es ist nur der beginn, das kann sich noch ein paar jahre hinziehen. so richtig begann es bei mir, so in deinem alter :confused: und es zaht sich noch immer dahin..
    hormonstatus machen lassen?

7. diese Kugeln machen mi ganz wuggi... do schaut jeder Avatar gleich aus

8. Neon

Neon Gast

Besser Kugeln als einen Heiligenschein, obwohl ich die Kugeln auch nicht mag.

9. Creature

Creature Gast

weihnachten kommt ja eh bald, dann sind die dinger eh wieder weg :LOL:
    wobei mich störts nicht...

10. ich bin normal nicht so, oba die störn mi.. oba egal, is eh so fad do

11. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

2mm Schnee und mein Mann weckt mich deshalb zeitiger auf :headbang:

12. Neon

Neon Gast

Ich habe heute Nacht so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen!!! :cool: (GG ist seit gestern auf einem Kurs und kommt erst heute zurück!)

13. Bredhya

Nein, ich glaub nicht, dass ich einen machen werde...wenns so ist, ist es eben so...aber ich glaub nicht, dass ich Hormone nehmen will...
    Es dauert ja alle ein paar Jahre...auch bevor man zum ersten Mal die Regel bekommt, nicht? Warum soll das dann beim Wechsel anders sein...*g*
    Andere Symptömchen, naja, mein Zyklus ändert sich, Pms hats sich verstärkt (auch wenn ich letztes Monat beinahe gänzlich ohne pms gewesen bin)

---------------------
    Heit noch immer Schädelweh...obwohl ich zaus geblieben bin und grad erst aufgestanden bin. Hmpf.

Catmandu gefällt das.
  14. sodala, alle Weihnachtsgeschenke gekauft :thumbsup:

Catmandu gefällt das.
  15. Catmandu

des hob ich schon ende November gmacht, so spät bin ich normal nicht dran. eigentlich September weil sich selten etwas ändert.
    das einzige Geschenk was ich heute gekauft habe ist für meinem Mann zum Geburtstag nächste Woche

16. Neon

Neon Gast

Ich hab auch schon alle Geschenke und sogar schon eingepackt. Ich hab sogar meine Geschenke eingepackt. :rolleyes:

17. so schnell bin ich nicht, aber ich war heut bei Zalando, Amazon und Weltbild. Was für ein Stress im Urlaub :D Alles erledigt..

Neon gefällt das.
  18. Neon

Neon Gast

Ah, du shoppst auch online? Ich hab von all den vielen Geschenke nur das für meinen Vater offline gekauft. Achja und das Spielzeug für meine Nichte auch. :oops: :D

19. Creature

Creature Gast

nana, ich nehm ja auch nix...der hormonstatus, sagt ja aus, wieviel die hormone noch vorhanden sind ;) und waunst sunst kane probleme hast...warum sollst was nehmen?
    der zyklus hat sich bei mir auch geändert, alles halbes jahr ein mal etwas. wauns gor nimma kumt, i brauchs nimma :D
    pms kenn ich nicht, hatte ich noch nie.
    schlimm waren für mich die schlafstörungen, 2 stunden schlaf, dann ausgeschlafen *grr*, und des über ein halbes jahr lang. mittags hätt ich umfallen können, so müd war ich :dry:

20. Catmandu

:eek:
    des kenn ich, was hast du dagegen gmacht??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden