1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. mein Saugroboter heißt ja Robert, drum heißt der normale Staubsauger Carmen :happysmile:
    hört sich witzig an wenn die Tochter ruft, Mama kannst ma schnell die Carmen ins Zimmer bringen i muaß moi saugn :eyelashes:

--

wie, wo, wann und wie lang? Möd se der nu oda ned? Fragen über Fragen... :broken:

Neon, Erni und melii gefällt das.
  2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich schau mir die schon jede WOche an...die sind sowas von abgehoben...wenn mein Deckel ein einziges mal so reden würde mit mir...Halleluja...:stinkefinger:

3. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

i hob gestern heia gmacht, fühl mich so :dry: die Verkühlung ist wieder ärger geworden leider und mei Kopferl brummt a no immer.

4. 2 tag kurs... is ja fast sowas wie kennenlerntage in der schule :happysmile:

5. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Hui. mit dem hab ich jetzt nicht gerechnet...:)

6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Najo wer hat der hat, die Depperten haben sogar das Glück am Spieltisch zu gewinnen, weil die haben ja eh nixe

7. mit wos?

--

jetzt woan ma laung spaziern :love:

8. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

weiß wer von euch a Hausmittelchen gegen Kopfweh?? die MexavitC helfen 2-3 Stunden und die Gewadal genauso. Ich möchte mich aber nicht mit Medis vollstopfen. Danke

9. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

schau mal unter Alte Hausmittel: Kopfschmerzen

10. Creature

Creature Gast

Mir hilft meistens ein kalter Waschlappen, abwechselnd Stirn und Genick gelegt.
    Medikamente hilft meist ein Parkemed, nur wenn es heftig ist, dann dauert es ewig lang, bis es mal wirkt.

11. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Parkemed ist bei mir ein Wundermittel, das schlägt bei mir binnen von Minuten an

12. Pfefferminzöl auf die Schläfen einmassieren...

---

wos ziag i au

13. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

a Gwaund

------------------

jetzt kann er noch immer nicht für sich alleine sorgen, Mama und Schwester putzen während er auf Urlaub ist, a Trauergspü

Creature gefällt das.
  14. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

oh, der arme mann :eek:

-------------

soll i da morgen was sagen

15. Creature

Creature Gast

ich hab schon wieder einen bügelmarathon hinter mich gebracht :confused: . wann hat das endlich ein ende?

16. niemals! Den Anhang 325797 betrachten

17. Creature

Creature Gast

na klass, des haut mich gleich um jahre zurück. ich hab auch immer berge und wir san nur drei :confused:

Gelassenheidi gefällt das.
  18. die Erni bügelt gar nie.. irgendwas machen wir falsch :bored:

Erni gefällt das.
  19. Creature

Creature Gast

schaut net guat aus für uns ;)

Erni gefällt das.
  20. Neon

Neon Gast

Heidi, ist das dein Berg oder ein Symbolbild? :broken:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden