1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Jetzt bin ich bloß gespannt, ab wievielen Beiträgen ein Thread "zu" voll sein wird...

Naja, ich denk, man kann sich alles verkomplizieren und hoff, dass unser Denkerfühlerhofferthread dennoch überlebt...

Aber lass ma des gut sein ;)

Ich denk, Tochter, Mathe und doppeltes PMS veträgt sich nicht, ich hoff, dass sie sich gach einkriegt, ich fühl einen undefinierbaren Schmerz, nachdem ich beide Hände vor lauter Wut auf den Tisch gedroschen habe... :blush:

2. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

nach duschen musste ich doch mal gucken ob jetzt was passiert ist und siehe da, wir schreiben im alten. schreiben wir hier weiter bis er raucht:ROFL: und wir bei 10.000 angekommen sind, oder vorher noch eine Änderung kommt

Neon gefällt das.
  3. so a fauler Sack :shifty:

Neon gefällt das.
  4. Creature

Creature Gast

wer? :D

5. Der Leobub... s´Herrli wollt mit ihm noch eine Runde gehen, wie ein Esel hat er sich ziehen lassen. Bis zur Einfahrt sind sie gekommen, dann hat er aufgegeben. Der Hund mag nimma heut *g* (ich hab ihn schon durch die Felder gejagt, der ist k.o.) jetzt liegt er auf der Decke wie geschlagen :geek:

Neon gefällt das.
  6. Creature

Creature Gast

hast das dem deckel nicht gesagt? :D
    leo wird alles verschlafen, und nix hören bis morgen früh..

7. doch, er hat es gut gemeint und wär noch eine Runde gegangen. Der Leo kann so unglaublich faul sein.. heben tut er sich nur wenn er den Kühlschrank hört :LOL:

Neon und Creature gefällt das.
  8. Creature

Creature Gast

hahaha, ich hab grad ein bild in meinem kopf. sturer esel, und dann kühlschrank öffnen...:D

Gelassenheidi gefällt das.
  9. typisch männlich, oder?? :roflmao:

Catmandu, Neon und Creature gefällt das.
  10. Creature

Creature Gast

ist der kater auch so?

meinen interessiert so gar nix, was aus dem kühlschrank kommt. nur sonntag gabs hendl, und da ist was übrig geblieben. der ist aus dem schlaf heraus, wie von der tarantel gestochen in die höh gefahren, und hat den sessel umgeschmissen. vor lauter gier..das passiert genau 1x im jahr :D

Gelassenheidi und Neon gefällt das.
  11. Neon

Neon Gast

Diese Bilder! Diese Bilder! :roflmao: :roflmao: :roflmao:

12. Creature

Creature Gast

weißt wie ich mich geschreckt hab?aber ich hab ihm auch seine schüssel unter die schlafende nase am sessel gehalten.
    ich wußte gar net net, das er sich im haus sooo schnell bewegen kann :LOL:

Neon gefällt das.
  13. mich kekst meine Stieftochter grad dezent an

14. Neon

Neon Gast

Was hat sie? Ist Leo gemein zu ihr? :ROFL:

15. Creature

Creature Gast

ach geh....

16. der pennt... :broken:

Neon gefällt das.
  17. Neon

Neon Gast

Warum wundat mi des net? :broken:

Gelassenheidi gefällt das.
  18. zerst hab ich ihm a Leckerli unter meinem Hosnröhrl versteckt... ganz wucki is er woan, oba gfundn hot er´s ned.. angsabbert woa i von oben bis unten *gg* ... jetzt is er wieder fertig der gnä Herro_O

Neon gefällt das.
  19. Neon

Neon Gast

Kühlschrank auf + Kühlschrank zu = Leo wach. :cool:

20. Neon

Neon Gast

:roflmao: Du tuastn foppn. Ka wunda wenn a schnoat. :broken:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden