1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was bezahlt ihr beim Friseur für...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Filomena, 13 April 2011.

1. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir in Studentenzeiten damals die Haare fast ausschließlich selbst geschnitten, mit der Weile bekommt man eine Routine, bei mir haben damals die Friseure trotzdem nichts auszubessern gehabt.

2. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
    Allerdings kenne ich vieeeeeeeeeele Andere auch (leider nicht nur vom selfmade) :(

LG :wave:

3. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Das kann man sowieso nicht pauschalisieren. Ich kenn dafür viiiiiiieeeeele Friseure, die schlecht sehen ODER schlecht hören :D

Weil bei vielen ist ein Zentimeter gleich fünf Zentimetern usw. ;)

Du siehst, Schubladen finden sich überall ;)

4. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht interessiert es ja jemanden!

Nach den Empfehlungen doch mal WIFI auszuprobieren, habe ich das gemacht und ich war begeistert.
    Toll geschnitten, Farbe war auch super und geföhnt wurde ich auch recht schön. Der einzige Nachteil, es hat wirklich recht lang gedauert.

Außerdem war ich beim Bundy in der Wallnerstraße, dort war ich sehr zufrieden. Zwar nicht unbedingt billig, aber dennoch, das Preis - Leistungsverhältnis hat absolut gepasst.

Sehr überrascht hat mich allerdings mein heutiges Friseurexperiment: Ungarn - Sopron - WABI Beauty Center! Abgesehen davon, dass ich wirklich sehr zufrieden war, war der Preis einfach unschlagbar, das hat mich echt überrascht, denn ich bin anfangs sehr skeptisch gewesen in Ungarn zum Friseur zu gehen.

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich hab eine wirklich gute friseurin, über die lass ich auch nix kommen.
    aber: letztes mal hab ich mir die haare selber gefärbt...und so ein schönes farbergebnis und lange haltbarkeit hatte ich noch nie.
    ergo: gefärbt wird ab jetzt nur mehr selbst, den rest darf natürlich meine haarperle machen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden