1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was bezahlt ihr beim Friseur für...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Filomena, 13 April 2011.

1. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

um die 100 Eur für färben (Ansatz) und Haarschnitt (Schulterlanges Haar, idR werden nur die Spitzen geschnitten) und das alle 7 bis 8 Wochen:(. ABER, ich würde niemand anderen an meine Haare lassen....

2. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

ich zahl manchmal doppelt und manchmal dreifachen langhaarzuschlag ... ich geh aber auch nie 2 mal zum gleichen friseur weil mich die nie ein zweites mal sehen wollen :rolleyes: freundlich waren bis jetzt alle aber ich merke immer wie sie die augen verdrehen, schnaufen oder wie die anderen friseurinnen "meiner" dann mitleidige blicke zuwerfen weil sie mit mir quasi die "arsc*karte" gezogen hat - nicht grad ein schönes gefühl.

letztes mal war ich im trillerpark beim hairundfair, die hat das gut gemacht und war sehr bemüht. allerdings wurde ich im stehen geschnitten (!!) und das war echt blöd da ich da grad paar wochen schwanger war und mein kreislauf nicht besonders stabil war :rolleyes:

habt ihr tipps für gute und kompetente friseure in wien??? die mit sehr langen dichten haaren gut klarkommen?

3. schnuffi1979

VIP: :Silber

erst letze woche gewesen: ansatz faerben, schneiden, waschen, foenen: 64 euro

4. Samson

Samson Gast-Teilnehmer/in

Mittellanges Haar, Friseurbesuch alle 6-8 Wochen mit: Ansatz färben, Spitzen schneiden, waschen, föhnen und sämtlichen Pflegeprodukten um die € 90,-.

Mir ist es das absolut wert!

5. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

bitte um profi rat - delfin70? - spitzenschneiden bei langen haaren?

hallo,
    da ich immer schlechte erfahrungen mit friseur gemacht hab, schneidet meine mama schon jahrelang meine spitzen. haare bis taille ohne pony, dh alle gleichlang.
    allerdings mit normaler schere und gerader schnitt. ich weiß auch nie wie ich die haare kämmen soll. wir schneiden immer naß, dh nach dem waschen und ich mach wie immer einen seitenscheitel.

machen es die profis anders? haare aufteilen etc? weil irgendwie .- man sieht schon dass die kante gerade ist, aber irgendwie hab ich das gefühl sie fallen nicht so schön.

6. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

waschen, schneiden, föhnen, glätten, augenbrauen zupfen und färben 20.- :D

haare färb ich mir selber alle 3-4 wochen

7. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Es hat schon einen Grund, warum wir 3 Jahre lernen ;) und ja, wir teilen anders ab, dadurch wird die Fallrichtung un der Wirbelwuchs beachtet

LG :wave:

8. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

udn wo bitte? ich zahl für waschen, schneiden föhnen von 29 eur bis 35 eur.

9. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Waschen, schneiden, selber föhnen 15€
    und ich bin immer zufrieden..
    beim hairfair

10. Body2011

Body2011 Gast-Teilnehmer/in

Wabi

Hallo - ich fahre nächste Woche auch wieder nach Sopron und habe bisher den Friseur im Plaza ausprobiert und die hat das echt toll gemacht. Hat meine Naturwelle echt super glatt geföhnt bekommen. Diesmal möchte ich aber einen komplett neuen Schnitt und nicht nur Spitzen geschnitten haben und jetzt bin ich unsicher, ob ich wieder dorthin gehe oder auch mal das Wabi teste. Hast Du vielleicht schon mal beide ausprobiert oder warst Du bisher nur im Wabi?

11. Grazie

Grazie Gast

Ich habe lange blonde Haare und zahle für Ansatzfärben und schneiden (und Pflege etc) immer um die 80 Euro.

12. amaryllis

amaryllis Gast

Ich habe sehr dichtes langes Haar. Für waschen, schneiden, Ansatzfarbe, Brauen zupfen bezahle ich 74 Euro.

13. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Ich bezahle für Färben (mit Schwarzkopf Essensity Farbe), Waschen, Pflege, Schneiden und Fönen inkl. Glätten immer EUR 59,50.
    Habe gut kinnlanges Haar.

14. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

ich habe langes braunes/blondes haar (also hellbraun mit gaaaanz vielen blonden strähnchen) .. zahle für ansatzfärben , spitzenschneiden und föhnen ca 85 euro ..

15. Sonriso

Sonriso Gast-Teilnehmer/in

Marko oder Andreas von A&M Hairlounge, Bartensteingasse 4, 1010 Wien. kann ich dir wärmstens empfehlen. Habe selbst viele, lange, seehhhrrr dichte Haare + viele Sonderwünsche, ein Traum was die beide machen... :) (seit 7 Jahren kenne und liebe ich sie).

Preis - ich zahle ca 100 EUR für alles (Farbe, bei mir sehr viel, schneiden, föhnen, Haarmaske, schulterlange Haare etc). Getränke und Kaffee bieten sie immer selbstverständlich an, sind sehr lieb und geduldig.
    Das gönne ich mir und würde mir niemals die Haare woanders schneiden lassen, da haben viele "Profis" echt nicht mithalten können.

16. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

bei mir daheim. meine frisörin kommt immer zu mir nach hause, ist aber schon ein stammkundenpreis:)

17. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Etwas scrollen:

http://feyeselftrim.livejournal.com/

Es gibt auch viele Youtube-Videos.

18. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

ich steh auf solche "selfmade Videos" :boes: - gibt viel Geschäft für mich, denn die Reparaturen sind immer ein Hammer :D:cool::D

LG :wave:

19. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Es darf´s eh jeder selber wissen, was er sich zutraut. Mit mir hättest demnach nicht viel Freude ;) :D

20. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

Das hab ich noch gar nicht gekannt.

Hab es aber mittels Youtube Videos gelernt mir die Haare hochzustecken, auch für Anlässe!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden