1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was bedeutet T/T als Zahlungsmethode?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 25 April 2015.

1. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

nein, überhaupt nicht. weder billigware, noch zollgebühren. es sind ja dieselben produkte, die hier zu einem vielfachen des preises verkauft werden. es kommt doch ohnehin schon alles, was in unseren geschäften ist, aus china.

ich bestelle natürlich nicht unreflektiert alles, ich schau schon genau. bei manchen produkten kann man auch einfach nix falsch machen.

2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

vielleicht sollt ichs doch mal versuchen... bin schon ewig auf der suche nach einem baldachin für mein himmelbett wie ich ihn jetzt habe aber nur in zartem rosa. den gibts dort, allerdings immer mit mindestbestellmenge mit mehreren nullen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden