1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was bedeutet für Frauen ein guter/hervorragender Charakter des Mannes

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 26 April 2011.

1. Weirdpunk

VIP: :Silber

Wenn sich jemand (egal ob Mann oder Frau) ehrlich bemüht, bewußt und reflektiert ein guter Mensch zu sein.....dann hat er für mich einen guten Charakter.

2. hund

hund Gast-Teilnehmer/in

Ehrlichkeit ist für mich ganz wichtig. Das jemand sich nicht verstellt, und sich nicht verformen läßt.
    lg,
    Hund

3. agnellina

agnellina tabula rasa

Auf solchen taktischen Überlegungen lässt sich sicher eine äußerst liebevolle Ehe aufbauen. ;)

4. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Hmm, hab ich nicht gerade wo anders von einer gewissen Zerlina etwas über die Illusion der romantischen Liebe gelesen und wie wichtig das Abchecken gewisser Basisdinge für das Funkionieren einer Beziehung ist :rolleyes::D

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Jo eh. Aber es ist kein Zeichen eines miesen Charakters, wenn ich mir nur mit jemandem was aufbauen will, der ähnliche Werte und Ziele verfolgt wie ich. Aber mit jemandem zusammenzuleben, gerade weil man ihn/sie für unterlegen erachtet, das ist sehr wohl ein Zeichen miesen Charakters. Und lieblos.

6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

schon klar und gebe dir auch völlig Recht. :)
    Konnte mir den kleinen Hieb nur nicht verkneifen, weil ich zufällig deine beiden postings hintereinander gelesen habe ;)

7. agnellina

agnellina tabula rasa

Solange du keinen, wie hieß das Ding, Stahlarm benutzt... ;)

8. no-mercy

no-mercy Fulgurator

*lach* du meinst den harten Block? Der ist völlig harmlos, weil rein defensiv. Kann nur seine Wirkung entfalten, wenn die andere Seite so dumm ist, anzugreifen. ;)

9. asoisdes

asoisdes ind

Wenn jemand nicht so hübsch ist, ist er unterlegen?
    Zerlina, vergiss es, ich bin heute anstrengend.;)

10. agnellina

agnellina tabula rasa

Aus Sicht des Partners/der Partnerin natürlich ja. WENN - und nur darum geht es hier - diese/r sich auf die seiner/ihrer Meinung nach weniger attraktive Person gerade auf Geund dieses Defizits einlässt.
    Hab Mitleid, meine Kleine gibt mir derzeit feuchtblatterndbedingt eh schon den Rest.

11. asoisdes

asoisdes ind

Oje, alles Gute.

12. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

War zwar für Zerlina, aber falls ich auch parieren darf:

Wenn man jemanden subjektiv als nicht hübsch und sich selbst als voll hübsch empfindet - dann finde ich es seltsam, wenn man den zum Partner wählt.
    Insbesondere mit der Hintergrundidee: Dann will den/die kein anderer.
    :eek:

Wenn man aber vom Partner denkt "Nojo, vom Aussehen her objektiv Durchschnitt, so wie ich halt. Und trotzdem liebe ich, wie er lacht und er ist für mich gefühlterweise der schönste Mann der Welt." --> Dann passt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden