1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was an Dummheiten habt ihr an einem feucht fröhlichen Abend...so angestellt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 10 Juni 2011.

1. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

achgott.. was mir schon alles passiert ist..

* eine freundin von mir hatte geburtstag und feierte in einer disco. an diesem abend waren männliche stripper dort. achja, ich war noch nicht ganz 18, dh ich durfte da eig noch garnit rein :eek:.. jedenfalls sitz ich relativ weit vorne bei der bühne.. ein stripper (bekleidet in einer miniminimini hotpants und einem polizistenkapperl) will mich auf die bühne holen und greift nach meinem handgelenk. ich, bsoffen wie ich war, verwechselte ihn mit einem echten polizitien und schrie in an "lass mich in ruhe, du schei* kiwara".. dann drehte ich mich zu meiner freundin um und flüsterte "du, kathi, der kiwara weiß, dass ich noch keine 18 bin, der wollt mich grad mitnehmen :eek:" :rolleyes:

* festival: ich hab irgendwie mein zelt nicht mehr gefunden.. und was macht die liebe kashia? legt sich einfach in ein anderes zelt :rolleyes:

* da war zwar kein alkohol im spiel, aber dafür gras
    wir sind alle bei einem freund zuhause. der hat an einer wand einen kasten und an der gegenüberliegenden auch.
    wir chillen also so vor uns hin.. ich stehe auf, geh zu einem der beiden kästen, räume ihn aus, stell mich rein und halt mich an der stange an... nach ein paar minuten fragt mich wer "kashia... ähm.. was machst du da bitte?" - "naja, ich fahr mit der bim heim, bin müde, will schlafen gehen"..
    nach weiteren minütchen "steig ich aus" und geh zum anderen kasten. das gleiche von vorne: ausräumen- reinstellen- anhalten.. "und was machst jetzt?" - "na wieder zurückfahren, hab die station verpasst".

* irgendeine bauerndisko im burgenland, ich sitz an der bar.. aufeinmal steht neben mir sammy deluxe (der hatte an diesem abend ein konzert) :eek: und ich ganz kuhl "yo, sammy, was geeeeeht" :eek: er hat mich dann auf ein paar stamperl eingeladen :D

nacktbaden (oke, wir waren nüchtern), ins schwimmbad einbrechen (verdammt, auch da war ich nüchtern), tabledance, stripptease usw war auch schon alles dabei.. :singasong:

2. Colorit

VIP: :Silber

So drauf wird man beim einrauchen?
    Eine Sünde die ich nie versucht habe ;)

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

danke für diesen Lachanfall!

4. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

nein normalerweise nicht.. ich hab im nachhinein erfahren, dass es mit lsd gestreckt war. wenn ich das vorher gewusst hätt, hätt ichs NIEMALS auch nur angschaut!! ich hab noch nie was chemisches probiert und werde es auch nie!

wobei mir sind auch bei nicht gestrecktem schon lustige dinge passiert.. :D

5. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

ich hab meinen jetzigen ex-mann kennengelernt.
    unschlagbar!

6. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mich mal(nüchtern) solange auf einem Drehsessel gedreht bis mir so elendig schwindelig war das ich beim aufstehen das Regal meines neuen Freundes(der damals noch im Haus seiner Eltern wohnte)umriss.

Das fiel mit einem extremen Knall zu Boden und innerhalb von zwei Minuten kannte ich seine ganze Familie.

Schielend und schwankend inmitten von Büchern und Cds-das ist ein erster Eindruck!

Bei einem meiner extrem seltenen "Saufgelagen" habe ich mal zu später Stunde eine gesamte Packung Würfelzucker in der zwei Zimmerwohnung meines Bekannten verteilt-das erste was ich morgens wahrnahm war ein Stück Würfelzucker auf einem Plattenteller,dann folgten Würfelzuckerstücke am Tisch,auf der Kaffeemaschine,in der Bestecklade,im Kühlschrank,im Bad,............

7. mcw

mcw Gast

ich wollte mal auf die straße laufen und alle autos umarmen, zum glück wurde ich daran gehindert.:D

8. Muse

Muse Gast

:roflsmiley:

nagut, dann kram ich mal in meiner dummheiten-kiste...

-in der studentenzeit hab ich mit 4 freunden (betrunken) versucht zu fünft auf 2 citybikes zu fahren, wir waren zu faul zum gehen - es funktionierte zwar für ein paar hundert meter, aber es endete im krankenhaus

-beim heimgehen (betrunken) glauben man ist unbeobachtet und kann seelenruhig neben die votivkirche pinkeln - da waren 3 obdachlose die mich ausgelacht haben

-mit 17 die erste party ohne eltern veranstalten und glauben ich kann rotwein und baileys gleichzeitig trinken. ich sitze lachend in der abendsonne am tisch - blackout - ich speibe betrunken in die rosenbüsche - blackout - ich sitze lallend in meine dauendecke gewickelt auf einer bierbank und meine decke beginnt zu brennen - blackout - ich liege im wohnzimmer auf der couch und habe skiunterwäsche an während ein freund mit ein lied über meinen magen auf der gitarre spielt - blackout - es ist tag und das haus und der garten sind komplett verwüstet...

-13 bier trinken und dann um 5 in der früh zu fuss heim gehen. ich beschliesse also, dass ich zum zeitertreib eine freundin anrufe und ihr auf die mailbox quatsche. ich lalle also vor mich hin und auf einmal biegt die strassenbahn um die ecke und ich beginne zu schreien, warum ich verdammt noch mal zu fuss gehe, wenn die strassenbahn eh schon fährt. dann, mitten im schreien, KNALL - ein strassenschild, handy fällt runter und zerbricht in alle einzelteile - die nachricht war der hammer...

-eines abends um kurz vor mitternacht am weg zum lokal geh ich, schon leicht angetrunken, zum zigarettenautomat, schmeisse 2 euro rein und der tut nichts - also fang ich an den automaten zu schlagen und zu fluchen3 und reg mich furchtbar drüber auf, dass das scheissding mein geld einfach schluckt. am nächsten tag geh ich zu der dazugehörigen trafik und treffe dort den trafikanten und 2 freunde, die sich gerade das komplette überwachungsvideo ansehen und mir erzählen, dass irgendjemand den automaten mit watte gestopft hat und alle 30 minuten mit einem metallhakerl das geld rauszieht, das steckenbleibt. ich steh so da, und der trafikant sagt mit dass er mir leider meine 2 euro nicht geben kann - er hat insgesamt anscheinend über 400 euro verlust gemacht in der einen nacht, er war stinksauer und hat immer wieder lautgeschrien "wenn ich den erwisch, der kommt nimma zur polizeit" - und dann bietet er mir an dass er mir den täter auf band zeigt und dreht den bildschirm rüber - und ich schau auf die uhrzeit und sehr dass es auf dem band grad 23:30 ist - und dass 10 minuten spöter ICH zu sehen bin, unverkennbare mit grellpinken haaren, die den zigarettenautomat verprügelt... so schnell hab ich mich selten verabschiedet...

hm, der rest ist eigentlich standard. viele kotzgeschichten, aber die erspar ich euch. und viele walks of shame...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden