1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was an der Wand hinterm Herd?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 5 April 2008.

1. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

ja, auch hinterm Herd!

2. Tinaone

VIP: :Silber

Darf ich fragen wo man das machen kann und was kostet das ca.?
    Lg Tina

3. Tinaone

VIP: :Silber

Mir würde ja auch farbiges Plexiglas gefallen.
    Hab nur keinen schimmer wo man so etwas bekommt und was es kostet.
    Lg Tina

4. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

bei nem Glaser - gekostet hats EUR 600 ,-- :eek: (allerdings schon ein Mitarbeiterpreis)

5. 0650misselli

0650misselli Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Möchte auch noch kurz meinen Senf zum Thema abgeben: Hatte in meiner letzten Wohnung eine weiße Küche mit dunkler Arbeitsplatte, die ich beim Herd bis zur Decke hochgezogen hab. Das sah toll aus. Kann ich empfehlen, da es auch sehr praktisch war.

lg, 0650misselli

6. schurli

schurli Gast

Marmorspachtel

Hab noch eine Alternatieve: Marmorspachtel, ist in verschiedenen Farben erhöltlich und man kann in so aufarbeiten, das die Wand danach wischfest ist, soll heißen, man kann alle Spritzer problemlos mit einem Lappen reinigen.
    Hier hab ich einige Fotos, sowie gleich die genaue Anleitung, wie es funktioniert:

http://www.bauservice-neuber.at/marmorsp.htm

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden