1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was ärgert euch am Meisten an anderen Leuten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rumpleteazer, 1 Oktober 2013.

1. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

Genau, KEINE Antwort geben...........einfach unverschämt oder voll dummi halt

aber viele wollen gewissen Dinge nicht hören oder wahr haben und denken so zumindest, dass sie aus dem Schneider wären, wenn sie es ignorieren, denn so müssen sie sich damit ja nicht befassen oder eventuell eigene Schwächen eingestehen........geht ja gar nicht!

Neon gefällt das.
  2. mama1982

VIP: :Silber

mich ärgern leute, die nicht autofahren können, die die stvo und vorrangsregeln nicht kennen und die, die am tag ohne licht fahren, obwohls nebelig ist...

Bredhya, chikinki und Neon gefällt das.
  3. Acryl

Acryl Schönling

Mich ärgert an mir, dass mich andere Leute zum Ärgern bringen können. Und das können sie manchmal echt gut!

Ipani und Litesa gefällt das.
  4. Acryl

Acryl Schönling

Die stvo ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Ein bisschen Rücksicht statt Rechthaberei würde ich mir wünschen.

Ipani gefällt das.
  5. mama1982

das stimmt schon, aber trotzdem hat man sich dran zu halten. und da liegt das problem, dass die stvo manche gar nicht kennen und deswegen braucht man mehr rücksicht als nötig wäre, wenn jeder die stvo kennen würde ;)

Neon gefällt das.
  6. Acryl

Acryl Schönling

Ach, so halbwegs kennen sie eh viele. Ich denke, dass die Krux eher die ist, zu glauben, dass Gesetze Rücksicht ersetzen. Das tun sie nämlich nicht. Und Lockerheit. Ach, aber mir ist heute alles wurscht. Überfahrt mich doch.

Ipani und mama1982 gefällt das.
  7. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

jap so is es.. gibt genug Leute, die tun was man von ihnen erwartet, weil es sich halt so gehört.. Weils so toll ist sich nur und ausschließlich für andere aufzuopfern.

Ich ärger mich momentan ein bissl über jmd. wo ich ned weiß worauf sie eigentlich raus will. Auf "eiei"? Auf Lob, weil sie eh immer nur alles für die anderen tut? Oder warum??

8. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Mich ärgert es wenn Leute, in einem nicht passendem Moment meinen,sie müssen irgendwelche blöden Kommentare, Witze oder was auch immer schieben. Sich über etwas lustig machen was gar nicht lustig ist und dann meinen war ja nur ein Scherz ,obwohl man eigentlich grade nicht in Scherzstimmung ist.

9. roselle

Das ist oft gar nicht so leicht, den richtigen Witz im richtigen Moment zu machen und im Umkreis der richtigen Leute :( Das ist eine Kunst, den richtigen Witz zum richtigen Moment zu machen.
    Mir passiert das ständig, das Falsche im falschen Moment zu sagen.. Und das Gegenteilzu bewirken was ich bewirken möchte.

10. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

und eben weil es diese Leute gibt, die ERwartungen anderer (perfekt) erfüllen, erwartet man dass jeder das kann.

11. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Ich könnt fu****ng ausrasten, wenn Kunden anrufen, am Sonnatg um 12 Uhr und sich dann beschweren wenn ich sag das ich ihnen die Preise erst NACH dem essen sag, dann is ihnen eh z´teuer und legen einfach auf.:no:

Oder wenn mich Menschen 2x(!!!) mitten in der Nach anrufen weil das Auto is hin, aber einfach nicht getankt haben. HALLO?? (War 2x der selbe Kandidat.):dontlook:

Ja, mein Mann ist so einer!:sick:

Ganz furchtbar finde ich auch auch wenn man nicht grüßt, und weder bitte noch danke herausbringt.

Ipani und Neon gefällt das.
  12. roselle

Männerkrankheit..
    Meiner sagt auch oft mal "ja ok" und hats aber ned gecheckt..

13. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Der zuckt dann immer aus und meint er is immer der letzte der alles erfährt! Aber jetzt sag ichs ihm, und schicks per Mail, wenn er es dann noch nicht gecheckt hat, is das nimmer mein Problem. ;)

roselle gefällt das.
  14. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Mich nerven Leute die sudern das sie kein Geld haben, sich (leider) dies und das nicht leisten können, und man von denen aber weiß das sie zig tausender am Sparbuch haben.
    Wenn mich jemand etwas fragt, und ich versuche es der Person zu erklären, und diese dann desinteressiert in der Gegend herumschaut, oder nebenbei mit dem Handy spielt, und danach noch mal fragt weil sie nichts verstanden hat. Überhaupt nervt es mich wenn jemand andauernd an seinem Handy rumfummelt wenn man sich mit der Person extra trifft bzw generell bei Gesprächen.
    Ich hasse es Ewigkeiten hinter jemanden herlaufen zu müssen damit man geborgtes wieder bekommt. Oder umgekehrt: Wenn mich jemand fragt, nimmst du mir das nächste mal dies oder das mit, kannst mir das borgen, dann hat die Person das beim nächsten Treffen, spätestens beim übernächsten. Umgekehrt ist es so, das ich dann nach 6 mal aufeinandertreffen gar nix mehr sage, weil ich das gewünschte sowieso nie bekomme.

Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit wäre schön.

15. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ach geh, dann sagt er wahrscheinlich, er ist noch nicht dazugekommen, seine vielen Mails abzuarbeiten, und er hat ja noch anderes zu tun...
    Das sagt mein Herzibärli nämlich so oder so ähnlich...

16. mama1982

mich nerven leute, die sudern, dass sie kein Geld haben, aber sich trotzdem jeden schnickschnack leisten. (wahrscheinlich ratenzahlung oder sonst was, das will ich gar nicht so genau wissen)

mich nerven außerdem leute, wo ich weiß, dass sie kein Geld haben, aber so tun, als wären sie reich...

Neon und Mamsell gefällt das.
  17. BuddhaLight

Ich ärgere mich über mich selbst, wenn ich mich von anderer Leute Attitüde ärgern/tangieren lasse. Und dann lach ich laut auf und hör damit auf. Funktioniert nicht immer, aber immer öfter.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden