1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was ärgert euch am Meisten an anderen Leuten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rumpleteazer, 1 Oktober 2013.

1. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Was mich am meisten ärgert ist Überheblichkeit. Ich kenne ganz wenige Leute, die so unglaublich genial sind, dass sie sich ein gewisses Maß an Arroganz erlauben können. Aber dem großen durchschnittlichen Rest mangelt es einfach an Demut. Leider mangelt es mir dann im Gegenzug an Respekt, aber ich arbeite an meinem milden Lächeln und dem Glauben an das große allmächtige Karma. :) Bis dahin helfe ich mir mit Sarkasmus.

Weirdpunk, Eistee und cyn gefällt das.
  2. agnellina

agnellina tabula rasa

Deine Signatur passt da aber auch wie die Faust aufs Aug. :D

KittyMe und caramella gefällt das.
  3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich helf mir inzwischen gegen die, die so wunderbar sind, mit einer ordentlichen portion lmaa... was anderes verdienen sie eh nicht, simma uns ehrlich. bisserl über sie lachen ist schon noch drin, aber das ist schon fast zu viel beachtung

4. Bussibaer

Derzeit einfach alles:mad:....warte noch ein paar Tage, dann ist das PMS wieder überwunden und ich liebe wieder alle Menschen wie sie sind <3

KikiundLauftier gefällt das.
  5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

#45 Puschel, 4 Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2013
  6. Creature

Creature Gast

stübchen,lesen können sie eh alle, aber die Kombination lesen und verstehen, das macht das aus.. z.b. tempo 40 im ortsgebiet ausgenommen Vorrangstraßen. 3x darfst du raten was allgemein gefahren wird? :confused:

7. Creature

Creature Gast

Schimpfwörter die in den mund genommen werden, also wirklich leicht dahin gesagt. wie es aber leuten geht die wirklich darunter "leiden" wissen die dann natürlich nicht :vomit:

8. KittyMe

KittyMe eat me

So! Jetzt musste ich mich heute doch noch voll ärgern. Kinderlose Menschen, die auf Familienparkplätzen parken! *WUUUAAAAHH* Ich kann mein Kind in Präzisionsarbeit durch die halbgeöffnete Autotür fädeln, während auf den Familienparkplätzen acht PKWs stehen und nur einer davon mit Kindersitz.

9. KittyMe

KittyMe eat me

Was sind imaa? Pillen die glücklich machen?

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hab ich versehentlich imaa geschrieben? es muss heißen L M A A ;)

11. Creature

Creature Gast

Lmaa, leck mich a... :D
    keine pillen und wenn, helfen nur die kleinen gelben ;)

12. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Was, die Fluor-Tabletten aus der Volksschule?o_O

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wuah.... den geschmack werde ich nie vergessen..... :wtf:

14. Creature

Creature Gast

:D

15. KittyMe

KittyMe eat me

Ahhhh! Dazu bin ich zu höflich.

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich eh auch... ich denk mirs halt, denn...

die gedaaaanken si-hind fraaaaai.... *träller*

17. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Mich ärgert Unzverlässigkeit enorm. Und die Erwartungshaltung dass man 24/7 bereit zu sein hat, falls man vielleicht gebraucht wird. Dass man das ganze Leben nur auf andere ausrichtet und keine Termine und nichts fixiert, weil man vielleicht ja gebraucht wird und dem hat man alles andere unterzustellen.
    Mich ärgerts, dass manche Leute ihren Kopf nur habe dass ned in den Hals rein regnet..

18. BuddhaLight

Das ist das Tolle an Erwartungshaltungen, es findet sich immer wer (oder was), der sie erfüllt. Klingt seltsam, ist aber so. ;)

19. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

ja beratungsresistent nenne ich das oder sie wollen nichts ändern weil was wär dann noch zu jammern, auch dumm

@Wäsche drehe auch keine Socken mehr um....

Ipani und Neon gefällt das.
  20. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

Unzuverlässigkeit , Unehrlichkeit oder einfach ohne Grund nicht melden/absagen/Bescheid sagen sind für mich ein "no go"

z.B. sollte es ein Treffen geben, es sagt eine best. Anzahl an Leuten fix zu, 2 entschuldigen sich und die anderen tun so als ob nie was ausgemacht gewesen wäre, reagieren auch auf weitere Anfragen nicht

ist einfach voll feige, denn wenn ich nicht möchte/kann stehe ich dazu

ja für mich wars das wieder mal, hatte zu viel pos. in andere rein interpretiert oder die Welt wieder zu rosa sehen wollen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden