1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was ärgert euch am Meisten an anderen Leuten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rumpleteazer, 1 Oktober 2013.

1. Neon

Neon Gast

Oder du bekommst eine Frage, die mit dem Erzählten eigentlich eh beantwortet wäre. :confused: :wacky:

Eistee und Ipani gefällt das.
  2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

ich hab ja nix gegen Ausländer......Aber:eek::D da könnt i ausflippen!!!

roselle und Colorit gefällt das.
  3. Eistee

mich stört es extrem wenn Menschen sagen, sie melden sich zb., das dann aber nie tun.
    Liste ist beliebig erweiterbar. :cool:

roselle gefällt das.
  4. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

rücksichtslosigkeit

E.Liza, Nika, Ipani und 2 anderen gefällt das.
  5. maho

...wenn Menschen glauben "sie wären etwas BESSERES" und andere Mitmenschen rücksichtslos, von "oben herab" behandeln, sich "Freiheiten" heraus nehmen die für andere verletzend/demütigend sind und darüber dann noch lachen.....

... was ich auch nicht mag - wenn Menschen nicht zu ihrem Wort stehen, kein Rückgrat haben und jedem "nach dem Mund" reden (wie man bei uns sagt) um für sich selbst Vorteile heraus zu schlagen....

6. Jostein

Blödheit. Also wenn ich auf Dinge hinweisen muss, die eigentlich klar sein sollten.

SpaceShuttle, Neon und roselle gefällt das.
  7. roselle

Wenn jemand, der keinen Schimmer einer Ahnung von der Realität hat, seine vorgefertigte Meinung, die ihm jemand serviert hat und mit "das ist so, das weiß ja jeder" argumentiert und nicht dafür empfänglich ist, dass es falsch und unsinnig ist.
    Dummheit stört mich, wenn Leute offenbar nicht fähig sind dazu zu lernen.
    Das hasse ich auch sowas ist widerlich.
    "Wenn dir was nicht passt, warum gehst nicht heim?" Auf diesen Satz bin ich allergisch.

8. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Sinnlose Agression und knappes Auffahren auf den Vordermann.
    Beides erleb ich täglich auf der Tangente.
    Wegen diesen Deppen verlier ich im Monat mind. 5h Arbeitszeit.

9. Tinaone

Was ich einfach nicht mag ist Unpünktlichkeit.Wenn wir zum Bsp. ein Seminar habe am Samstag in der früh wo eh keiner gerne aufsteht und alle da sind nur eine nicht auf die wir dann 10 Minuten warten sollen. Das nerft mich.

Wenn ich mit meinen Tageskindern unterwegs bin und die Leute sie immer angrapschen wollen.Mei san die liab und schon wollen alle hin fassen.Das mag ich überhaupt nicht.

10. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

"Ärgern" wäre jetzt zu viel gesagt. Aber so allgemein: Respektlosigkeit, Unehrlichkeit, Toleranzlosigkeit, Ausländerfeindlichkeit, Fanatismus und Ähnliches mehr.

roselle und Weirdpunk gefällt das.
  11. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Ich stell fest, es stören Sachen, die eigentlich einfach zu beheben wären.
    Wäsche nicht richtig umgedreht? Wird nicht gewaschen und gebügelt.
    Teilnehmer zu spät im Kurs? Anfangen und nicht warten.
    Kinder angreifen? Mund aufmachen, ein "Hände weg, ist ja kein Streichelzoo" wirkt Wunder.
    und und und... .
    Natürlich kann ich mit einem Drängler auf der Autobahn nicht reden und auch viele andere Dinge nicht ändern, nur dann nehm ich mir sie auch nicht so zu Herzen.
    Viele Störenfriede der Gesellschaft merken ihr Verhalten gegenüber dem Rest nicht mal, es macht aber auch keiner den Mund auf und sagt es ihnen.

Jostein gefällt das.
  12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

es ärgert mich, wenn jemand auf dinge schimpft, von denen er selbst profitiert. es ärgert mich falschheit, messen mit zweierlei maß... beispielsweise ein verhalten bei jemand anderen kritisiert, dann im grunde genau dasselbe macht, aber da isses ja gaaaaanz was anderes...

13. Q

Q Gast

Haha die Sozialstaat-Debatte :)

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und manche andere... ;)

15. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das und Respektlosigkeit.

16. caramella

mich nervt dummheit. weil gegen die kann man auch gar nichts machen. und wenn man sich darüber ärgert, ist es noch schlimmer, weil der dumme nicht einmal versteht, warum man sich ärgert.

Muse, Weirdpunk, trilogie und 2 anderen gefällt das.
  17. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Mich nerven Leute die nicht ehrlich sind, die einem versuchen irgendwelche G schichtln rein zu drücken und nicht mal davon ablassen wenn man ihnen eh schon drauf gekommen ist.
    Ich hasse Unzuverlässigkeit und Unpünktlichkeit!
    Ignoranz und Respektlosigkeit!
    Und am allerschlimmsten sind Leute die so von sich überzeugt sind und glauben sie sind Gott, ohne sie geht gar nichts und sie sind sowieso die geilsten,tollsten und besten, alles dreht sich nur um sie, alle wollen nur sie und alles was sie tun ist das einzig richtige, alles hat nach ihrem Kopf zu laufen... :wtf:

agnellina gefällt das.
  18. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

Oh ja genau, da kenn ich auch so wen. auf SMS reagier sie meist nicht. Anrufen tu ich nur äußerst ungern jemanden und wenn sie sich nicht meldet... Vielleicht will sie zu ihren kinderlosen Freunden und Bekannten keinen Kontakt mehr. Sei sie ein Auto hat ist auch eine zufällige Begegnung in der Stadt nimma wahrscheinlich. Auch wenn ich oft was zu erledigen hab quasi vor ihrer Haustür. aber wenn wer sich nie meldete, nicht den Leuten nachrennen.

19. KittyMe

KittyMe eat me

Das tun sie wirklich! :oops: Ich war jahrelang der Meinung, das Verkehrsschild, das auf der Autobahn eine Geschwindigkeitsbeschränkung bei Regen und Schnee anzeigt ist eine Empfehlung. Hatte deswegen nicht endenwollende Diskussionen mit dem Holden, der eine andere Meinung vertrat. Im Sommer musste ich dann mal auf die Polizei und dachte, jetzt verschaff ich uns mal Klarheit. (Immer noch im festen Glauben im Recht zu sein.) Ach, was hat die ganze Station gelacht ... :square:

20. agnellina

agnellina tabula rasa

Gut, wobei notorische Lügner mehr als nur ärgerlich sind. Das geht schon tiefer.

Was auch nervt, sind die, die vor sich selbst null ehrlich sind. Die nie irgendwas falsch machen, auch wenn es das gesamte Umfeld anders wahrnimmt, weil sie es absolut immer hinkriegen, sich ihren Anteil am Geschehen schönzulügen.
    Solche Tendenzen hat wohl jeder, aber es gibt gravierende graduelle Unterschiede zwischen den Menschen in dieser Sache und ab einem bestimmten Punkt ist es nicht mehr lustig.

KikiundLauftier gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden