1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

warum?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 11 August 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich finde es von dir allerunterste Schublade, dass du ernstgemeinte Vorschläge so abfällig kommentierst.

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

dann denk mal drüber nach, was du da so ernst gemeint von dir gibst.
    es ist bei mir nämlich als verarsche angekommen.

3. Puschel

aus meinen Vorschlägen an Dich war nichts, aber auch überhaupt nichts als verarschung geschrieben. ´
    Denk Du mal drüber nach.....

4. lucy777

http://www.google.at/imgres?hl=de&client=firefox-a&hs=9GC&sa=X&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&channel=np&biw=1013&bih=606&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=JArCwB8zfxGH6M:&imgrefurl=http://www.mtm-metallbau.at/index.cfm%3Fseite%3Dgartenzaun&docid=279NJOLaCrl_-M&imgurl=http://www.mtm-metallbau.at/upload/contentimages/Traxler/Leistungen/Metallbau/Fotoalben/Gartenzaun/IMG_5904A.jpg&w=800&h=600&ei=mJlVUKP3KIj1sgbn3oG4DA&zoom=1&iact=rc&dur=553&sig=111754429120480295297&page=1&tbnh=119&tbnw=159&start=0&ndsp=15&ved=1t:429,r:3,s:0,i:147&tx=81&ty=44

ziemlich genau so schaut es bei uns aus.
    dieses musterbild habe ich auch "drüben" gepostet, damit man sich was vorstellen kann, welche problematik zu lösen ist.
    da du nachgelesen hast drüben, müsstest du das bild kennen - und kommst dann mit einer 2,5 m hohen mauer daher?
    weil ein plexiglas-aufsatz auf dem zaun ist gefängnis und steher mit netz auch?

und bist empört, weil ich deinen vorschlag eingentlich nur ärgerlich finde?

5. lucy777

der einzige unterschied zum musterbild ist, dass es sich nicht um einfamilien- sondern doppelhäuser handelt.

6. lucy777

7. lucy777

der vorschlag AN SICH, eine 2,5 meter hohe mauer um ein haus in einer wohnsiedlung zu errichten, ist verarsche, kann als nichts anderes gelesen werden, wenn man nur ein minmal-verständnis von vorschriften hat.
    dass du dann noch nich zwischen "weißt du, DASS..." und "weißt du, OB" unterscheidest, hat das ganze noch schwieriger gemacht.

ist nichts dabei, einen unbrauchbaren, ja vielleicht sogar einen dummen vorschlag gemacht zu haben - nur einsehen sollte man es.

8. Puschel

du bist ein extrem schwieriger Mensch. Schönes Leben noch

Petboum, electra und melii gefällt das.
  9. lucy777

danke, dir auch.

10. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Also ich habs jetzt auch eher als "Witz" empfunden, um Lucy zum schmunzeln zu bringen.
    Was halt nicht funktioniert hat.

Lucy ist halt schon extrem dünnhäutig in dieser Angelegenheit..

11. Puschel

so; bitteschön. Ein Teil der Mauer von oben fotografiert. Ich habe jetzt keine Lust ob deiner Unfreundlichkeit, 93 Stufen nach unten zu latschen, um dir zu zeigen, wie der Rest ausschaut.
    Die Mauer verläuft noch ein Stück weiter. Dort habe ich Stockrosen gepflanzt und der Vermieter hat an der Mauer einen Weinstock ranken lassen.
    Was spricht dagegen einen Teil des Gartens, mit Zwischenabständen ( für Plexiglas, für Zaun o.ä.) zu sichern?

Meinen Vorschlag als dumm abzukanzeln finde ich und da wiederhole ich mich jetzt: unterste Schublade.

12. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich frag mich warum du überhaupt noch was tust .

würd keinen gedanken mehr dran verschwenden an deiner stelle.

lucy777 und electra gefällt das.
  13. Puschel

weil mich die Art langsam aber sicher sauer macht.
    Man kann gerne sagen, dass der Vorschlag nicht in Frage kommt und sich trotzdem bedanken. Aber zu schreiben, es wäre dumm und das hätte man einzusehen, ist der Hammer.

Aber Du hast Recht. Pure Energieverschwendung

14. electra

electra hexe

ich weiss schon, warum ich nicht mehr im aktiven tierschutz bin. diese weiber dort haben doch alle einen******, ich keinne keine einzige normale tierschützerin.

Petboum gefällt das.
  15. electra

electra hexe

du kennst doch die lucy.....

16. Puschel

ach, das ist doch nicht mehr normal. Soll sie doch ihren Garten zubetonieren und ne Pommesbude draufstellen

17. lucy777

puschel, hast du dir das musterbild angeschaut, wie ICH wohne?
    verstehst noch immer nicht, dass eine mauer nicht die lösung sein kann?
    magst dier mauer nicht endlich mal beiseite lassen, nachdem ich dir dreimal erklärt habe, eine mauer um das grundstück kommt nicht infrage?
    du lehnst steher aus holz ab, weil sie dich an ein gefängnis erinnern und reitest auf der mauer herum.

danke, danke vielmals für deine bemühungen, aber nein, das passt für mich nicht.

auch gerne nochmal: alles was GERADE ist, ist für eine katze kein hindernis.
    die überspringen einiges an höhe und die klettern dort hoch, wo sie halt finden.
    oben angelangt, springen sie einfach runter und sind - weg.
    also brauchst du AUF der mauerkrone erst wieder was nach innen gewinkeltes, um das tier am überklettern zu hindern.

#177 lucy777, 16 September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2012
  18. lucy777

ja, electra, und man kennt dich.;)

19. lucy777

tut leid - aber außer pottenhässlich kann man dazu nicht viel sagen,.

20. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Geh Lucy, lass es gut sein...

Always gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden