1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

warum?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 11 August 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

wie war das mit, andere Angelegenheiten auch im anderen Forum lassen?

Ps: wow, ich glaub wenn man diese Niesi kennt, braucht man keine Feinde....Hammer

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

das war so, dass ich meinte, die namen und nicks sollten im anderen forum bleiben und nicht hier breitgetreten werden.
    über meinen frust möchte ich, wenn du erlaubst vielmals danke, schon gerne reden.
    weil ärgern tuts mich noch immer.
    es bleibt schon noch genug platz für dich und die flöhe deines enkelhundes.

3. Puschel

ach Lucy. Chill mal. Irgendwie machst du alle wahnsinnig mit deinem Zaunproblem. Soviele Threads wie du hüben wie drüben darüber erstellst hast, da komm ich mit meinen Flöhen nicht mit.:D

Wenn die im Wuff so fies zu dir sind, kannst deinen Frust da drüben ablassen. Oder brauchst hier einfach ei ei`s?

4. Puschel

Ps: und bei aller Tierliebe. Ich halte diese Einzäunungsgeschichte für ziemlich bekloppt. Man kann auch alles übertreiben und irgendwann ist es dann tatsächlich keine Artgerechte Haltung mehr und Kätzchen und Hund dürfen sogar mit am Mittagstisch sitzen, mit eigenem Teller,Messer und Gabel

5. lucy777

was geht dich das eigentlich an?
    wenn`s dich stört, zwinge ich dich, meinen frust zu lesen?
    neidest du mir die ei-ei´s?
    und warum schnüffelst du mir in alle foren nach, wenn dich mein zaunproblem wahnsinnig macht?

6. lucy777

das dürfen meine jetzt schon und sie haben einen butler, der ihnen das mäuschen filetiert bzw. dem hündchen die jogger-gacke, die er gerne schnabuliert, aufs brötchen streicht.

und ich schreib dir nicht, was ich alles für bekloppt halte.

7. lucy777

und was ist den artgerecht in deinen augen?
    darf dein enkelhündchen artgerecht sein mittagessen selber jagen, sich artgerecht decken lassen, hat es argerecht parasiten am körper und ist artgerecht ungeimpft?
    wo ziehst du die grenze?
    bei MEINEN tieren?
    ist es argerecht, wenn meine katze überfahren wird?

für sachliche argumente bin ich zu haben, aber für unreflektiertes gerülpse nicht.
    oder brauchst aufmerksamkeit?

Pipina gefällt das.
  8. Flicflac

Flicflac Gast-Teilnehmer/in

Ich bin der Meinung, das in diesem Fall gar nicht geholfen werden kann auch wenn man möchte. Wenn es nicht mal Bilder gibt der zu umzäunenden Örtlichkeit, keine Masse und so weiter und eine Budget vorgabe wär ja vielleicht auch hilfreich. Denn das ganze ist ja finanziell auch nicht zu unterschätzen.

9. lucy777

ich stell sicher keine bilder meines hauses oder gartens ins netz.
    und bezogen auf das ausgangsthema WURDE hilfe in form von kontaktadressen zu einer firma, die das machen könnte und in meiner reichweite wäre, angekündigt und nie geliefert, warum auch immer.
    denn das prinzip ist ja klar und kann man anhand verschiedener links im net ersehen - nur UMSETZEN kann das nicht jeder, nicht jeder ist ein handwerklich begabter mensch oder hat das werkzeug zur hand um verschiedene materialien zu bearbeiten - und die sache muss halten und hand und fuß haben, wenn man das angeht, sonst geht der schuß nach hinten los (katze kann vielleicht raus, aber nimmer rein etc.)

10. Flicflac

Flicflac Gast-Teilnehmer/in

Also dir is ja wirklich nicht zu helfen, denn es braucht ja keine realen Bilder dazu. so was wie ein Bauplan mit der Angabe der Materialien der Gartenzäune und Massen hätten schon weitergeholfen. Aber bitte, jeder wie er mag. Viel Spass noch.

11. lucy777

den werd ich noch haben.
    aber um eine idee zu liefern, wie man z.b. ein vorhandenes, bestimmtes gartentor/eingangstürl sichert, sodaß die sicherung nicht zu überwinden und trotzdem noch optisch verträglich und gegebenen vorschriften entsprechend ist, brauchts keinen plan, sondern ein bild.
    ich hab ein MUSTERBILD eingestellt, das ziemlich genau die lage bei uns darstellt - geholfen hat das auch nicht viel.
    und nochmal: konkret ging es darum, dass eine person, die geografisch recht nahe meinem wohnort daheim ist, firmen kennt, die das eben bei ihr gemacht haben - und die verbindung zu diesen firmen in form einer telefonnumer, name, link wie immer, hat sie ZUGESAGT und nie eingehalten - dafür aber seitenlange beschimpfungen, weil ich diese hilfe urgiert habe.
    preise, material und was auch immer wäre dann mit dem professionisten auszuhandeln.

#51 lucy777, 13 September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2012
  12. lucy777

das ist ja auch das interessante an der sache:
    solange es darum ging, allgemein sich auszulassen über mich (ich war eigentlich gegner der zaunsicherung), wurde unheimlich viel schreibenergie in belehrungen, beschimpfungen etc. investiert.
    X user wussten, was zu tun war, welch ein charakterloser pseudo-tierhalter ich und andere nichtsicherer wären.
    die hustis und nisis überschlugen sich förmlich.

je konkreter allerdings die fragen wurden, WIE man das nun anstellen soll, desto dünner wurden die posts (einige sehr brauchbare drunter, allerdings).
    und die, die am allerlautesten als fachfrau des katzenschutzes schlechthin miaute, hat was versprochen und konnte drei monate lang keinen einzeiler mit einer telefonnummer an mich schicken, auch niemanden anderen bitten, dass zu tun - und hat auch nach den drei monaten nur schimpfereien über, anstatt endlich was hilfreiches zu mailen, damit ich mal einen kostenvoranschlag einholen kann und überhaupt sehe, ob ich das finanzieren kann.
    und das, obwohl der dame angeblich jede einzelne überfahrene katze schwer auf der seele liegt und sie ihr herzblut vergießt, um die leute dazu zu bewegen, umzudenken.
    verstehe das, wer kann - mir ist es zu hoch. noch immer.
    ja, bei diesen ansprüchen ist mir wohl wirklich nicht zu helfen.

#52 lucy777, 13 September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2012
  13. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ach, ich würd das nicht überbewerten...sooo hammer find ich die nicht.

weisst eh..hunde die bellen beissen nicht.

ungut sein und ein arschloch verhalten an den tag legen kann man schnell mal, VORALLEM hinter der geschützten tastatur.

14. Puschel

und warum schreibst du ihr das nicht da wo es hingehört? Nämlich im Wuff?

15. Puschel

Deine Tiere interessieren mich null, wahrscheinlich weil ich dich fü ziemlich hysterisch halte.
    Emma ist nicht mein Hund und ich würde vieles, vieles anders mit ihr machen.

16. lucy777

du kannst mich halten, wofür du willst.

17. lucy777

hab ich.
    mehrfach.

18. Puschel

na sicherlich. Steht für mich ausser Frage;)

19. Puschel

sollen wir uns jetzt alle im Wuff anmelden und unsre Rambostirnband umbinden um Nisi fertisch zu machen?

Los Leute, auf ins Wuff

20. lucy777

ja, püschel.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden