1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

warum?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 11 August 2012.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

es IST gut, apfelmost.

2. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

Eine Bekannte von uns hat ihren Garten gesichert und dort bestellt:

PET Security - Sicherheit für Ihr Tier - Zaun-Systeme zum Schutz von Hund und Katze für Garten, Balkon und Reise

Ein Teil ihres Gartens (der Vorgarten) ist nicht sicherbar wegen Altbaumbestand, also haben die Katzen nur den sicherbaren hinteren Teil des Gartens zur Verfügung, von Zaun zum Haus wurde quer bevor der Altbaumbestand beginnt ein Zusatzzaun mit einer integrierten Tür der oben nach innen geht aufgestellt, der ist aber durch alle möglichen Kletterpflanzen getarnt.

3. lucy777

danke für den link.

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich habe dich in dem gesamten thread nicht einmal persönlich angegriffen, sondern lediglich meinen persönlichen eindruck kundgetan, wie sich für mich der SACHVERHALT darstellt.

und dieses "wie-du-mir-so-ich-dir"-gehabe lebe dann bitte an jemand anderem aus, bevor ich tatsächlich ausfallend werde. ich bin nämlich ebenso sauer.

wiederschaun!

5. lucy777

sehr witzig, deine definition des sachverhalts.
    mit genau null ahnung wie ich lebe, erklärst du mir, wenn ich mich so verhielte wie du, dann hätte ich schon einen katzenschutzzaun und ich hab ihn nur nicht, weil ich die wirtschaft nicht ankurble und nicht genug bekannt im ort bin. ich bin auch sauer.

und ich hab dich auch nicht persönlich angegriffen - nur gefragt, ob du wirklich ernst meinst, was du mir da unterstellst.

6. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

kann dieser Thread nicht, genau wie im Wuff mal endlich geschlossen werden?

electra gefällt das.
  7. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Nö, ich find´ ihn ganz interessant. ;):D

8. lucy777

schon, gell?

was denkst du über eine teilsicherung?

9. Pegasus

Lucy, ich schreibe Dir später, denn ich muss jetzt den Kleinen vom Kiga holen. ;)

10. lucy777

hab grad kurz mit einer nachbarin geplaudert:(

um die ecke, katze, die seit jahren nur ein bisschen um den häuserblock geht...
    andere nachbarin, die langsam fährt: katze tot.......
    vor zwei tagen.

11. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

:(

Ich denke, wenn du schon den Aufwand betreibst, dann würde ich alles sichern.
    ABER ich würde mit den einfachen Seiten beginnen und mal die machen.
    Vielleicht fällt einem nämlich dann im Zuge der Arbeiten etwas ein, dass man für die letzte - schwierige - Seite nutzen kann.

Diese Baumringerl hast dir angesehen?
    Wäre das nichts für euren Garten?

12. lucy777

doch, das ringerl wird wohl auch zum einsatz kommen müssen.
    muss nur aufpassen, dass sich mein bonusenkerl nicht verletzen kann.

13. Apfelmost

Bonusenkerl....Kind oder Eichkatzerl?

14. lucy777

kind, 5.

15. Apfelmost

Naja, das wird ja eh weiter oben montiert, nicht in Augenhöhe eines 5jährigen.
    Da würde ich mir meine Sorgen machen.

16. lucy777

es könnte was werden!!

heute war der erste wirklich kompetente mensch bei uns, seit ich das sicherungsprojekt überlege.
    kein geschwafel, klare aussagen, was geht und was nicht - sogar mein mann, der ja nicht so für die sicherung ist, war angenehm überrascht.

chikinki, Pegasus, Apfelmost und 2 anderen gefällt das.
  17. Pegasus

Na siehste - Geduld bringt Rosen... ;)

18. lucy777

ja - und das obwohl ich nicht so prominent im ort bin....:p

19. Pegasus

Umso "auffälliger" bist hier... ;):D

20. lucy777

was sich ja als "gut" erwiesen hat.....:)

jetzt werde ich bald wissen, ob meine vorstellung von gartenkatzen realisierbar ist oder ob ich das thema abhaken muss.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden