1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Warum zieht Frau einen BH oder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 20 Juni 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Hat ja jeder mal.
    image.jpg

marionr1 gefällt das.
  2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

Kaktusbluete, BuddhaLight, Lissi und 2 anderen gefällt das.
  3. BuddhaLight

VIP: :Silber

Ich kann mich an den Spot erinnern, da war ich glaub ich im Kindergartenalter, und mir ist damals absolut nicht aufgefallen, dass die gutbürgerliche Durchschnittsfrau mit Bausparvertrag überdurchschnittlich gewippt hat. :D

bluevelvet und cestlavie gefällt das.
  4. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Nein, ich würde sagen mittel, aber er hängt halt nicht, ich glaub das sind gute Gene, meine Mutter hat auch noch einen sehr schönen Busen ohne BH.

5. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Ohne BH geh ich nicht aus dem Haus. Bei Körbchengröße C, und nicht mehr ganz so straff wie vor den Kindern, schaut das einfach nicht gut aus.
    Ob jemand anderer einen BH an hat, oder nicht, ist mir egal, ich bemerke sowas in den meisten Fällen nicht mal, weil ich auf sowas (ausser bei mir selbst) nicht achte.

Steinfrau und bluevelvet gefällt das.
  6. BuddhaLight

Heute wollt ich schon aus Trotzgründen ohne BH gehen, aber nachdems regnet, hab ich meinen Regenbra an. :D

7. Tina11

an diese Werbung kann ich mich auch noch gut erinnern, denn ich habe es sehr lange probiert, genauso elegant über die wiese zu laufen....bis ich dann mal kapiert habe, dass das mit Zeitlupe zu tun hat :D

BuddhaLight gefällt das.
  8. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

An die Werbung kann sich fast jeder erinnern, denn die seelige Bawag (bevor sie der Gewerkschaftsbund verloren hat) war (zumindest beim Marketing) sehr sparsam und nutzte ihre 2 Werbespots jahrzehntelang absolut unverändert immer wieder.

Acryl, Privatrice und bluevelvet gefällt das.
  9. Tina11

ja, genau.... das ist auch der grund, warum das orf1 logo oben eigentlich eines der neueren war.
    ich hatte mich eigentlich über dieses "moderne" logo gewundert, hatte ich doch dieses weisse ovale mit einem inneren ovalen kreis noch in Erinnerung.

leute, leute, wie die zeit vergeht.
    an solchen banalen dingen merkt man es.

10. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Was ist denn das? :confused:

11. BuddhaLight

Das kann ich leider noch nicht verraten, bevor mein Patent durch ist. :D

12. bluevelvet

Eine Einstellung, die ich zu 100% teile, also dass es mir egal ist, was die Leute so tragen (bzw. nicht tragen) und es ohnehin fast nie bemerke, darum sind mir auch Kommentare dazu, was andere tun oder lassen sollen, immer schon ein Rätsel gewesen. Mich kratzt es nicht, ob es bei jemandem hüpft oder hängt, dieses ewige Bedürfnis an anderen irgendwas zu kritisieren in Bezug auf Äußerlichkeiten oder gar Bekleidungsgewohnheiten, ist mir ein Rätsel.

Steinfrau, Privatrice, Mamsell und 2 anderen gefällt das.
  13. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Versteh ich auch nicht. Vor allem wenn über Äusserlichkeiten wie zb Hängebusen, Cellulite, oder einem dicken Hintern gelästert wird. Man kann sich seinen Körper nicht aussuchen. Ich renn auch nicht aus Spass mit meinem getupften Körper herum und lass mich gerne anglotzen. Sollen die Leute doch froh sein, das es ihnen "besser" geht, und die in Ruhe lassen die vielleicht nicht so makellos erscheinen.

Und Gewand soll jeder anziehen dürfen was er will. Man muss es ja nicht selber tragen wenn es einem nicht gefällt was ein anderer anzieht. Mir geht die Lästerei schon so auf die Nerven. Grad jetzt im Sommer ists wieder ganz schlimm. Vor allem im Freibad oder am See. Da wird getuschelt ohne Ende.

Nunda, Steinfrau, Lissi und 2 anderen gefällt das.
  14. bluevelvet

Wenn es um Sachen wie Hauterkankungen geht, dann ist es ohnehin indiskutabel, bzw. schlichtweg eine Frechheit. In Wirklichkeit sind doch diejenigen, die sich ständig über dies und jenes mokieren oder jemanden gar kränken/beleidigen, die einzig Häßlichen und zwar ganzheitlich betrachtet, von innen nach außen, denn diese dabei automatisch nach unten kippenden Mundwinkeln und der mißgünstige Zug im Gesicht, kann tatsächlich noch die hübschesten Gesichter total verunstalten.

Lissi, Mamsell und BuddhaLight gefällt das.
  15. Jostein

Mir gefällt ein Hängebusen Größe C aufwärts ohne BH einfach nicht. Und da muss ich nicht mal extra darauf achten, wenn es eine Arbeitskollegin ist, mit der ich einen dementsprechend engen Kontakt habe.

Und ob ich Cellulite habe oder eine Hautkrankheit, kann ich mir nicht aussuchen, ob ich mir einen BH anziehe oder nicht, das schon.

Ich steh jetzt auch nicht da und mach sie nieder oder stelle sonst jemanden auf irgend eine andere Weise bloß. Es steht auch anderen frei, mich in meiner Gänze nicht komplett zu mögen (oder gar nicht zu mögen), das ist eben einfach so.

L.g. J.

Kaktusbluete und die2hasen gefällt das.
  16. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Da möchte ich noch dran hängen, dass nicht alles so von selbst kommt, sondern sehr wohl mit Lebensgewohnheiten zu tun haben kann.

Dass Menschen, die sehr diszipliniert für ihren Körper kämpfen um ihn in gesund und beweglich halten wollen, nicht unbedingt für das offensichtliche gegenteilige verhalten Verständnis haben, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Gerade dann, selbst erlebt, wenn du dir von einer Kollegin anhörst, wie arm sie ist, nichts abnimmt trotz der xy-Diät und die unterste Schreibtischlade voller Schoki ist und wenn der Kopierer am Stockwerk kaputt ist, halt erst in vier Tagen erst wieder gedruckt wird. Dann hörst du, wie gemein die Welt ist und dass sie sich gar nicht mit Mini gehen traut. Tja. Dann sollte sie zumindest diszipliniert mutig sein, wenn das andere schon nicht so ganz geht.

Mir ist es powidl. Entgleisungen schau ich mir allerdings an.

Jostein gefällt das.
  17. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

bei meiner OW kann ich garnicht ohne gehen. Daheim mal auch Freigang vor allem wenn es heiß ist.
    ich fühle mich in schönen Sachen sehr wohl und trage sie drunter sehr gerne, es gibt viele schöne unverhoffte Momente. Ok meine Bhs fangen auch bei 50 Euro aufwärts an, da ich mit Billigdinger eh nichts anfangen kann und es im normalen Handel die garnicht gibt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden