1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Warum zieht Frau einen BH oder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 20 Juni 2013.

1. Jostein

VIP: :Silber

Sowas will ich gar nicht hören :mad: :D

Die Brustwarzen sieht man übrigens bei vielen (inklusive dem Typen von den Science Bustern :D), ICH mag es nicht, aber wer mag, der soll.
    Es gibt ja sogar Plastiknippel (ich glaub die hat der Typ von den Science bustern), also vielen betonen das noch extra- extra.

bluevelvet und cestlavie gefällt das.
  2. Tina11

da kann ich jetzt nicht zustimmen. die qualität der unterwäsche, also string um unter 10 und bh um unter 20 euro ist eigentlich sehr gut. meist h und m, intimissimi, usw... terenzis...

mich kratzen diese spitzen, weil ich es einfach nicht gewohnt bin.
    ich habe ein paar "gustostückerl" die schon so um die 100 euro gekostet haben. doch ich fühle mich nicht wohl darin.
    kann dir aber gar nicht sagen warum.
    passt einfach nicht zu mir.

3. Tina11

ich finde es aber schon erotisch, schöne BRÜSTE ( KikiundLauftierKikiundLauftier , nau, ich lern dazu :) ) ohne bh unter shirts.
    man ( frau ) muss halt wissen WO es kein nogo ist.

KikiundLauftier gefällt das.
  4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ja, das ist natürlich ein Skandal. :D Ich finde es schon eigenartig, wie anstößig offenbar Brustwarzen in den letzten Jahren geworden sind, eine Entwicklung, die ich angesichts der voranschreitenden Übersexualisierung schon fast absurd finde.

Meine Brustwarzen sind groß und wenn sie steif sind, dann zeichnen sie sich unter engen T-Shirts oder Kleidern ab und ja, manche Männer schauen dann, sie schauen mir genauso auf die Beine, wenn ich ein Kleid trage oder auf den Hintern, Rücken...von daher ist mir das echt egal, ob sie nun meine Brustwarzen oder meine Beine betrachten. Ich bin ja trotzdem nicht nackt, sondern angezogen.

Und mir ist es auch egal, ob die Brüste nun schön oder klein sind oder mittel und hängen oder was weiß ich, erlaubt ist bitte schön alles und ich würde mir viel mehr Leute wünschen, die diese persönliche Freiheit auch wahrnehmen und ausleben.
    Ansonsten würde ich nicht in einem Umfeld arbeiten wollen, wo meine Kleidung oder vielleicht gleich meine Brustwarzen thematisiert werden, ich trage auch an der Uni niemals einen BH und was die anderen dazu denken hat mich noch keine Sekunde beschäftigt, ich wurde jedenfalls noch nie ungut deswegen angesprochen oder behandelt und den einen und anderen komischen Blick (meistens von KollegInnen) kann ich gut ertragen. :D

BuddhaLight, agnellina und 0xym0r0n gefällt das.
  5. die2hasen

die2hasen Gast-Teilnehmer/in

Ich nehme mir die persönliche Freiheit heraus, dass mir das einfach nicht gefällt, weder an mir noch an anderen. Und das wird ja genauso gestattet sein wie die gegenteilige Ansicht :)

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Also, wenn ich zum beispiel mit der ubahn fahre, muss ich mir jede menge Leute mit schirchem oder grantigem gesicht ansehen. Und da fragt mich auch niemand, ob ich dad mag, oder ob eine burka besser wäre.
    da sind mir brüste lieber.

7. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

War ein spasserl...

8. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

liebste blue wie immer nur ein :thumbsup: von mir für deine weisen Worte

9. bluevelvet

Es ist alles gestattet, so lange es nicht zu einem Dogma wird, dann ist es zu übertrieben. ;) Und wieso gefallen dir Brustwarzen nicht? Meinst du das allgemein oder nur wenn es um ihr sichtbares Vorhandensein unter der Kleidung geht? Ich mag meine Brustwarzen, sie sind voll okay. :)

10. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Eine Wäsch ist eine Wäsche, eine für die ich mich genieren müsst, hab ich nicht.

Kostümieren zu sexuellen Begegnungsanlässen, find ich persönlich lächerlich.
    Strümpfe trag ich sowieso, weil ich das Strumpfhosenklima ganz einfach net mag.
    Das hat aber nix mit Reizwäsch zu tun.

Tja und mein Hund, meine Katz, meine Kinder haben Zitzerln, genauso wie Nasenspitzerln.
    Hab ich eine Ganslhaus, stehen die Nipperln a - und das dürfen´s auch - da sehe ich weder etwas sexuelles, noch etwas wofür man sich genieren müsst. Manchmal sieht man´s, manchmanl nicht, machnchmal merkt man dass wer anderer es zur Kenntnis nimmt - na und.

Wenn ich alle heiligen Zeiten einen Pickl auf der Stirn hab, schauen´s a - oder es kommt mir halt so vor. :D

bluevelvet gefällt das.
  11. bluevelvet

Das kommt einem nur so vor, die Pickelselbstsicht ist eine verzerrte. :D

Mir gefällt übrigens immer mehr die FKK-Ideologie, früher war mir das ja suspekt, aber mittlerweile wäre ich selbst begeisterte Praktizierende, wenn ich nicht eine so helle und empfindliche Haut mit etlichen Muttermalen und entsprechender Disposition für Entartungen hätte. :(
    Wenn ich mal eine gute Hautärztin meines Vertrauens gefunden habe, werde ich eine Anfrage starten, ob es inzwischen schon den ultimativen Sonnenschutzfaktor (100? 1000? :unsure: ), der zudem gut verträglich ist, für mich gibt, dann werde ich endlich Sommernudisitin, juhu. :)

Eine Bekannte hat mir mal erzählt, mit welcher Selbstverständlichkeit beim FKK-Strand die Leute sich ohne Scheu nun einmal so präsentieren, wie Gott sie schuf, dass da auch Frauen dabei sind, denen eine Brust amputiert wurde und die genauso akzeptiert werden, wie alle anderen und das ist schon durchaus auch ein heilsamer Effekt, dieses angenommen werden wie man ist und die daraus resultierende Freiheit. Da kümmert sich niemand um Pickel, Brustwarzen oder Hängebrüste und ich bin ganz ehrlich - für mich ist das die psychisch gesunde Einstellung, die uns zudem eine große Freiheit gibt und dann ist es nicht mehr weit zur authentischen Selbstliebe, denn wenn man sich nur akzeptieren kann, wenn nix hängt, alles glatt und proper ist und jede möglicherweise anstößige Zone verhüllt, dann ist das erstens früher oder später zum Scheitern verurteilt und zweitens sehr bizarr, so ganz rational betrachtet, aber ich mag meine Pickel und Falten natürlich auch nicht, so locker werde ich dann vielleicht mit 70 sein oder auch nie, mal sehen. :D

Nunda gefällt das.
  12. BuddhaLight

:love:

die2hasen gefällt das.
  13. bluevelvet

:oops:
    OT: Wie ist Nick Cave als Autor?

14. BuddhaLight

Ich krieg ihn erst nächste Woche, er ist noch auf Urlaub! ;)

15. die2hasen

die2hasen Gast-Teilnehmer/in

Mir geht es überhaupt nicht um die Brustwarzen oder die Brüste per se. Mir gefällt es ganz profan einfach unter Kleidung nicht. Ich geh selber total gerne in die Sauna und hab mit nackt sein keine Probleme, im Gegenteil. Ich liebe unseren FKK-Badeteich...

Ich finde halt einfach, das das Dekolleté in einem schönen Kleid oder Shirt ganz anders aussieht, wenn frau einen BH trägt und nichts darunter wippt.

Den Vergleich mit Hunden und Katzen finde ich etwas weit hergeholt, wir sind nunmal keine Tiere...sonst müsst einiges, was meine Hunde gerne in der Öffentlichkeit tun, auch ganz natürlich sein ;)

Kaktusbluete gefällt das.
  16. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

hast du einen so kleinen Busen? Oder wie machst du das, dass das nicht grindig ausschaut?

17. Kaktusbluete

Missverständnis, das war darauf bezogen, wenn man eh ordentlichst angezogen ist und die Nipperln stehen halt, willst du sie auch nicht mit dem Tixo zuwe picken. :D

18. Kaktusbluete

Ich war ja wieder eine Weile net da, weil ich ein bisschen unter anderem genießerisch schmökere:

Das ist ein absoluter Grund, warum es Frauen, besonders gerne bei den ersten Malen im Dunklen mögen - dabei sind den Männer Pölsterchen und solche G´schichten absolut powidl - die wollen nur rein. :D

Mein Gott und Sex mit 70 - was weiß ich - ohne Zähnd hat vielleicht auch was. :D :D

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mit quastln dran könnts wieder herzig ausschauen... :D

Kaktusbluete gefällt das.
  20. Kaktusbluete

Da wirst aber der Star im Büro. :D
    ...im Kopierer hängen bleiben - auauau - na vielleicht doch net.

Die Memos könnt ma aufezwicken. :D
    ...und aus. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden