1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Warum zieht Frau einen BH oder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 20 Juni 2013.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

was?
    wenn sie was sagen?

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaaa gib mir saures! bin schon lang nicht mehr gehaut worden... :surprise:

3. KikiundLauftier

cynerl beichte..was für schweinereien, hast du im hundeforum gemacht?

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

kein lackerl, falls du das vermutest :geschmeichelt:

5. KikiundLauftier

ich habe mir schon gedacht, dass du zimmerrein bist..... also...lenk nicht ab, was hast du angestellt?

6. Tina11

VIP: :Silber

na schau n
    ?????

wieso schlagen?

ah. so eine bist du (smily)

7. Tina11

depattes handy!!!!
    ich konzentrier mich lieber jetzt aufs laufband. sonst rennt ma des davon

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nur ein bissi. :p

9. Schwarze-Rose

Schwarze-Rose Gast-Teilnehmer/in

Ohne BH geht nur daheim, auf der Straße trage ich immer einen BH. Unterwäsche muss einfach sein. Ich zieh nur BHs an die bequem sind, dann geht nun eben kein weit ausgeschnittenes Kleid oder Oberteil.
    Spitzendessous trag ich nicht, Spitze scheuert mich immer auf. Das ist es mir nicht wert, sowas zu tragen. Generell falle ich unter die Kategorie "graue Maus", da ich fast nur bequeme Sachen trage.

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

oh, es gibt wunderschöne, sehr sexy wäsche, die straight und ohne spitze ist... :)

11. farbenfroh

wir sind alle wunderschön - so schauts aus!

Ps.: jede zelle meines körpers ist glücklich, jede körperzelle fühlt sich wohl! Yeah! <3

mama1982 und Jostein gefällt das.
  12. Tina11

na wenn ein mann einer frau sagt, dass er sie hübsch findet, dann könnte er es noch 13 000 mal sagen, zweifeln frauen immer noch daran.

13. Tina11

vor allem ist ea doch so, wenn man so ein spitzenfetzerl an hat, dann kratzt das meiste. egal ob träger, hinten am rücken, vorn auf der haut... man fühlt sich richtig unwohl.
    ich trage auch sehr gern einfache, bequeme bh's als auch strings. aber als "grau" würde ich es nicht bezeichnen.

was ich gar nicht mag, ist wenn es zu teuer ist. also ein string darf bei mir keine 10 euro kosten.
    trage aber doch wiederum gern markenware.
    doch es ist mir ganz einfach nicht wert.

14. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich les nur mehr Hunde,Strapse,BH´s und ums schlagen geht´s auch :eek:
    ich bin verwirrt aber ist ja schon spät...sollt ins Bett gehen...

15. farbenfroh

ich sollt auch heia gehen, aber ich bin soooooo munter und soooo überdreht.
    alles schläft, es ist gaaanz ruhig und der leichte wind fühlt sich so gut an. :)

16. KikiundLauftier

siehst du und das ist das problem.... wenn man wäsche unter EUR 10,- bezahlen möchte, was willst du dir dafür erwarten.
    natürlich hat es seinen grund, wenn es etwas hochpreisiger ist.... dann kratzt keine spitze.... die wäsche sitzt und sieht gut aus.

17. aretha

aretha unverdünnt

kommt alles vor.

dessous für den partner - aber nur welche mit denen ich auch kann.
    sind halt meistens nicht alltagstauglich...also nur für gewisse stunden....

gut sitzende, funktionelle Unterwäsche - erfüllt ihren zweck und aus.

unterwäsche die gut sitzt UND gut ausschaut - teuer,teuer...- momentan leider nur wenig im Fundus......:(

wobei, wenn ich mich richtig aufmascherl gehört tolle unterwäsche unbedingt dazu, obs nachher wer sieht oder auch nicht is wurscht, weil sie nämlich die Körperhaltung verändert!;)

KikiundLauftier gefällt das.
  18. Jostein

Ohne BH ab einer gewissen Körbchengröße finde ich nicht schön, weder bei mir noch bei anderen. Da bin ich scheinbar kulturtechnisch geprägt. Das freie Gebaumel finde ich unschön.

Dessous für den Partner: ja, aber nur Sachen, in denen ich mich wohlfühle.

die2hasen gefällt das.
  19. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nein, das stimmt nicht! ich habe bequeme billigteile von h&m, die super sitzen und wo nichts kratzt und schon ewig halten genauso wie ich teure teile von palmers & co hab, die schlecht sitzen, nicht lang halten und kratzen.

20. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Meine Brüste sind kein A Körbchen, sondern B an der Grenze zu C,
    aber baumeln tut da überhaupt nix. Man sieht defintiv nicht, dass ich keinen BH drunter an habe.
    Wobei ich generell sehr festes und straffes Gewebe habe.....

Brustwarzen durchsehen: kommt drauf an was man anzieht.
    Ich ziehe BHs nur an, wenn die Brüste störend durchscheinen (was aber selten der Fall ist,
    sieht man nur bei sehr dünnen, enganliegenden und eher hellen Stücken),
    oder ich sie bewusst betonen und in Szene setzen will.

#100 kira, 22 Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2013

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden