1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Warum zieht Frau einen BH oder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 20 Juni 2013.

1. na muss schon in der richtigen Größe sein und nicht 3 Nummern zu klein, dann tuts freili weh

2. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Ich trag keine sexy wäsche. BH trag ich eigentlich (fast) immer. Außer ich trag ein Kleid wo es nicht geht. Spitzen vertrag ich nicht. Ich trag nur schlichte Unterwäsche, wenn ich ein Kleid trag, dann immer Miederhosen und ein formender BH.. Was meinem Mann gefällt is mir wurscht, da läuft eh schon seit Jahren nix mehr im Bett.. Gut Miederhosen sind nicht grad bequem, v.a nicht wenn man lieber eine Nummer kleiner nimmt, damits auch was bringt. Ich trag - aber nicht wenns so heiß ist, auch bodyformende Bodys.. Das tu ich weil ich es will, weil ich einfach das Gefühl hab, meine Figur wirkt besser.

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

mir ging es um das wort Unterhose...das klingt so nach feinripp- totschläger..:depressed:

4. KikiundLauftier

@ kleine loewin
    was meinem mann gefällt ist mir wurscht, da läuft eh schon seit jahren nichts mehr im bett.....

eine sehr traurige aussage.... :depressed:

5. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

@Kiki: nix für ungut, aber in letzter Zeit kommentierst du schon ein wenig manisch die Postings anderer zu ihren Partnerschaften und das teilweise recht ungut - ich meine, jede/r wird wissen in welcher Partnerschaft er/sie sich befindet (zumal kleine-loewin ja schon einige Male sichhier schon sehrnegativ dazu geäußert hat). Auch bei Userinnen zu fragen, warum/wieso sie in dieser Partnerschaft sind, ist entbehrlich.
    Allmählich habe ich den Verdacht, dass du entweder gerne in den Wunden anderer bohrst oder provozierst. Was bezweckst du damit?

6. ich trag im alltag immer slips - ob string oder normal kommt auf meine laune und das gewählte darüberliegende kleidungsstück an ;) bh - meistens. aber nicht immer. mein busen ist klein (geworden) und lässt sich in zb. kleider mit festem stoff im busenbereich gut verpacken ohne dass man was sieht.

mein partner steht nicht sonderlich auf unterwäsche, sondern andere kleidungsstücke und accessoires. und wenn ich lust habe, trag ich das gerne für ihn. wenn ich keine lust habe, dann nicht...

7. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

darf ich fragen wie ? Nur durchs abnehmen? Weil bei mir funktioniert das nicht .:depressed:

8. ja! nur durchs abnehmen. wobei, "nur" ist da ja eher der falsche ausdruck...gg

9. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ja da hast du recht "nur" ist wohl nicht passend... ist ja ein Unterschied ob man nur ein Paar Kilos abnimmt oder viel mehr. :)

10. feinripp kann ja mitunter auch nett sein, aber dann muss der schnitt und form passen.....
    so hipster ist ja ganz nett

11. KikiundLauftier

bist am falschen dampfer...erstens verfolge ich nicht die postings dre kleinen loewin... führe auch nicht buch wer eine glückliche beziehung führt oder nicht...

und es war weder bohrend, stichelnd noch sonst gemeint... wenn dann mitfühlend....
    man sollte vieleicht über eventuelle motive des jeweiligen postings nachfragen, bevor man solche anschuldigungen ablässt.

12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ich habe auch nirgends geschrieben, dass du die kleine loewin verfolgst, sondern mich auf deine allgemein vorhandene tendenz bezogen, zu userinnen-postings anmerkungen abzugeben, wo ich nicht ganz verstehe, was du damit bezweckst. aber egal, belassen wir es dabei, dass ich dich falsch verstanden habe. ;)

13. Tina11

DAS kann MIR nicht passieren :D

14. KikiundLauftier

eines noch...
    ich habe auch nicht gesagt, dass du dieses geschrieben hast... sondern wollte damit zu verstehen geben, dass ich nicht diverse beziehungs- threads verfolge, um zu wissen wer gerade unglücklich ist, da du mir das zum vorwurf gemacht hast.

15. Acryl

Acryl Schönling

Ich finde, es rekelt sich generell besser ohne Unterwäsche.

KikiundLauftier und cyn gefällt das.
  16. Acryl

Acryl Schönling

Achso und zur Ausgangsfrage: Die ist nicht klar gestellt.
    Geht es jetzt darum, irgendeinen Fummel/Unterwäsche "für den Partner" anzuziehen, obwohl man sich darin nicht wohlfühlt, geht es generell um das Tragen von Dessous (Anlass/was) oder geht es noch viel generell darum, welche Unterwäsche frau trägt? Ist mir nicht ganz klar.

Ich beantworte einfach mal alle Fragen:

Für den Partner ziehe ich nichts an, im doppelten Wortsinn.
    Ich trage Kleidung ungern zu Anlässen, sondern einfach weil es mir im Moment Spaß macht.
    Unterwäsche hab ich eigentlich täglich an.

17. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich habe und hatte noch nie einen BH an( oder besessen)

18. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

was sind für dich dessous?

19. KikiundLauftier

okay ...mein fehler...
    ich kam auf die frage für diesen thread, beim lesen der antworten im thread "unterwäsche im büro"...
    es ist doch interessant immer wieder zu lesen(auch schon in früheren threads), dass frauen sich sachen anziehen oder machen, die sie eigentlich gar nicht wollen.

ich bin ganz bei dir, betreffend nackig rekelt es sich am besten..

zu deiner frage..... ja es ist durchaus interessant was frau gerne trägt.... und ob nur für bestimmte momente, jeden tag um nicht nur mit der oberbekleidung schick zu sein....oder nette wäsche/ dessous generell ablehnt... aus diversen gründen wie: unbeqem, unwichtig..... was auch immer.

ich ziehe wenn ich mich nett anziehe...egal ob das "drunter" oder die "oberbekleidung".... es für mich an... ich verkleide mich nicht für bestimmte momente....
    darum bin ich auch bei den punkten mit dir einer meinung.

20. KikiundLauftier

auf jeden fall keine baumwollunterwäsche...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden