1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Warum werden jetzt plötzlich Wunderlinge verkauft?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 13 November 2013.

1. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Lebst als Erimit am Berg oder bist nur ignorant ?

Sorry diese drastische Ausdrucksweise - war nicht persönlich gemeint - aber bei allen schlechten was die Medien über die EU schreiben, bin ich schon der Meinung das die EU eine gute Idee und nötig für Österreich und Europa ist.
    Wenn man natürlich mit der ChinaReisSack Mentalität die EU angeht wird sich nichts zum positiven ändern.

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:eek: Meinst du das echt ernst?

3. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ja ich bin der Meinung das die EU gobal gesehen eine gute Entscheidung, nur ein gemeinsames Europa kann gegen USA,Russland,Asien bestehen.

Für Österreich führt kein Weg an der EU vorbei, ein kleines exportorientiertes Land muß einen Markt haben.

Allerdings gibt es viele Nachteile und Fehlentwicklungen in der EU - keine Frage !!

maha gefällt das.
  4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

diese wundelinge des billas sind ja lustig.
    sha sie gestern zufällig da liegen da heissen die ÄPFEL auf einmal Erdäpfel was für eine wundersame entwicklung :blink:

5. Passiflora

Passiflora Gast-Teilnehmer/in

MeerschweindiMeerschweindi: nein, hab dazu keine Links, aber mein Bruder ist Biobauer und hat eben aus Kostengründen das Angebot ausgeschlagen

Meerschweindi gefällt das.
  6. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Na was jetzt?

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Dann hat er anderweitige Abnehmer....
    Ansonsten würde es ja wenig Sinn machen das Angebot auszuschlagen.
    Oder geht es ihm um das Prinzip und er lässt sie lieber vergammeln, als diesen Preis zu zahlen?
    Wäre ja auch legitim.

8. Passiflora

Passiflora Gast-Teilnehmer/in

anna-marianna-mari: das kommt dann auf das gleiche, wie wenn man um arbeiten gehen zu dürfen, zahlen würde anstatt Geld dafür zu bekommen - wieso sollte man das tun, wenn der Auftraggeber normal daran verdient?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden