1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

warum stillen eingentlich so viele NICHT?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Julchen2, 5 März 2007.

1. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

Nicht wickeln könnt ich ihm net antun, er is einfach nass des Nächtens. Und rüüberbeugen könnt ich mich schon, nur wird seine Brüllerei dadurch sicher nicht weniger... Nicht vergessen: es gibt auch Mamis, die nciht stillen können/wollen.

2. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

mausi i was eh :D - aber zum wickeln müßt ich meine AUFwecken - das will ich ihr net antun ;)

3. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

Gut, dass meiner munter is, wenn er Hunger hat ;)

4. red.witch

hmmm :confused: - ohne scheiss jetzt - meine trinkt im Halbschlaf... die nuckelt am Daumen wenn sie Hunger bekommt - davon werd ich wach und dann rück ich rüber...

5. jaja war scho immer altklug :D

6. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Meine Meinung dazu: jeder der stilllen will, soll stillen, und das so lange er es für richtig hält, jeder der meint, er will und/oder kann nicht stillen, soll Flascherl geben. Bin gerade selber am abstillen, habe 4 Monate vollgestillt, es gab zwar viele Stillprobleme, aber die haben wir gottseidank immer wieder in den Griff bekommen ... ich selber habe diese Zeit doch genossen, doch ich freue mich doch mittlerweile doch auch darauf, meinen Busen auch wieder für mich zu haben ;)

7. DANKE :goodpost:

8. die soph weiss mittlerweile wie sie das pyjama oberteil hochsiebt und bedien sich selber - wobei ich im halbschlaf bin :D

9. red.witch

:eek: das wird ja immer besser :herz3:

10. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

ist bei uns auch so. Letztens hab ich geträumt, mich sticht was in der Brust... ich wachte auf und hatte mein bereits mit zwei Zähnchen ausgestattetes Kind an der Brust. Keine Ahnung, wie er da hingekommen ist... :D

lg
    paprika

11. red.witch

zwei zähne hat sie auch schon - nur beim rest happerts noch ;)

12. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

von mir aus können die oberen noch ein wenig wegbleiben... :eek:

lg
    paprika

13. Sissi25

Sissi25 Gast

jaa is bei uns genauso, nur das meine beim suchen noch dazu grunzt wie ein ferkerl :D:love:

14. Indigokind

Indigokind Gast

:goodpost:

15. fräulein hat schon 6 zähne, oben 4 und unten 2 am anfang hab ich ihr wegen den zähnen den schnuller gegeben, weil sie sonst meine bw wahrschinlich "massakriert" hätt, weil wenns weh tut muss sie nuckeln (is jetzt aber auch schon 2-3monat her).....mittlerweile "weiss" sie gsd wies geht, und es tut aber auch überhaupt nicht weh!!!! unc ich hab eigentlich geglaubt das es spätestens mit 4zähenen "aus" sein wird (meine shmerzgrenze ist extrem niedrieg :D ) aber jetzt ist sie schoooo sooo süß, heut sin ma in unsrem "club" gewesen, sie hat gespielt, und hunger gekriegt also krabbelt sie zu mir am schoß (hab geglaubt sie will "nur" kuscheln) und busslt mir in ausschnit mit den worten "mamama ma daa" :D

16. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

:love::love::love:

17. daj ist ja auf polnisch "gib" und daa sagt sie ur oft wen sie was will. wenns huger ist ists ja meist mamama :D ....aber zurzeit ist das stillen echt soooo schön :herz3: sie redet mit meinr brust in der früh...sie kuschelt ur gern, letztens hat meine bw sogar den daumen gekriegt, und semmeln wurden auch schon angeboten :D oder wenn sie mit löffel ist und ich tiefes dekotltee hab dann "füttert" sie manchmal :D
    ich wollt ja ne zeitlang abstillen bzw so das nur noch in der nacht gestillt wird, aber sie hat mich da ur abgebracht davon :D

18. nicola00

nicola00 Gast

:goodpost:
    Liebe Marie Claire.
    Du hast es auf den Punkt gebracht *vollundganzunterschreib*

lg
    :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden