1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

warum sind so viele deprimiert oder enttäuscht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine0, 14 Juli 2013.

1. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Danke für deine Antwort

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Naja, so einfach isses auch wieder nicht.
    Wenn ich mit allen gut auskomme bis auf ein-drei Leute, würde ich davon ausgehen, dass es eher an denen liegt (wobei es auch da lohnt, sich ehrlich mit dem eigenen Anteil auseinanderzusetzen - es gehören ja sprichwörtlich immer zwei dazu...).
    Wenn ich aber dauernd von einem Clinch in den nächsten hupfe, liegt's wohl zu einem Gutteil an mir, in welcher Hinsicht auch immer. Aber grad die Leut, auf die das zutrifft, sind meist die mit dem o.g. blinden Fleck im Gardasee-Ausmaß. ;)

3. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Es ist ein Druckmittel, es ist irgendwo ein Wunsch, die einfachste Option.
    Es funktioniert net schlecht, denn wir wissen das die meisten erfolgreichen Selbstmörder mehrmals ankündigen.
    Die Suizidrate bei bipolaren Personen liegt bei ca 15 Prozent, also eine recht reale Chance.
    D.h. es ist jedes Mal tatsächlich möglich.

4. granny

granny Gast-Teilnehmer/in

Meiner persönlichen Erfahrung nach sind viele Menschen deprimiert und/oder enttäuscht, weil sie das, was sie haben, nicht zu schätzen wissen, die Vergangenheit nicht loslassen können, und die Verantwortung für ihr eigenes Leben nicht übernehmen wollen.

5. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

....und da häng ich noch an, sich nicht zurück schauen trauen, alte Geschichten überdenken, weil´s schmerzhaft oder peinlich unangenehm ist.....

Ich mach das dann in meiner Augustdepression, die ich mir heuer wieder mal gönnen will. :D

6. das ist absoluter blödsinn. :rolleyes:
    die signatur hat nichts mit der gemütsverfassung zu tun.
    warum soll jemand frustriert sein, wenn er sich denkt, mich können immer mehr menschen am arsch lecken?
    das ist ein lebensmotto, das sicher nicht falsch ist.
    welche aufmerksamkeit willst im YOU erhalten?:oschreck:

Creature und Neon gefällt das.
  7. granny

granny Gast-Teilnehmer/in

ja, so eine luftige melancholie, in die man sich mitunter hinein kippen lässt, die hat schon was!

Kaktusbluete gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden