1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Warum sind eher Frauen Vegetarier?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 12 April 2011.

1. Rhea84

Rhea84 Gast

wobei, unglängst bei Boston Legal gesehen (ja, das ist Fernsehen, aber ich fands trotzdem witzig und es ist grad passend)
    Mr. Crane stellt sich ein Aquarium mit Forelle drinnen ins Büro, damit er Angeln kann. Er war auch stilgerecht in Anglerhosen und mit Angelrute zu sehen. :D

2. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Glaubst nicht, dass das Zielen bzw. Treffen ein bisserl stressig werden könnt, wenn dir das Tierchen entgegen kommt?;)

Sind ja nicht nur Kois drinnen, wir haben auch noch "normale" Karpfen und andere essbare Fische.;)

3. WeepingAngel

Frag nicht den Vegetarier.:cool:

Such mal nach Koi + Rezepte, da spuckt google gar nicht so wenig aus.

4. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Mädels, auch die wütenste Wildsau hab ich noch auf keinen Baum springen gesehen und auf 1,5m-2m Höhe komme ich schon flott rauf (v.a. wenn die Wildschweinherde kommt) :D

5. WeepingAngel

F5: Wo nehmen wir jetzt eine Wildschweingruppe her? Ich möcht den Obsi springen und klettern sehen.:D

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Vielleicht weil sie mehr nachdenken und sensibler sind als Männer![​IMG]

7. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich tät auf dem Baum auf die Wildschweine warten und sie von oben abknallen. --> Dann Asterix-mäßiges Dorffest machen. :D

8. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Also im Südburgenland und im nördlichen Waldviertel sind genug von den Viechern ;)

Ich glaube, du wärst enttäuscht. Ist nicht so spektakulär, wenn ich wo raufspringe und klettere (nur meine Tochter lässt sich davon begeistern).

9. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Du hast meinen Plan erfasst :D:love:

10. Rhea84

Rhea84 Gast

Wenn du von einer Wildschweinherde überrascht wirst und dann auf den nächstbesten Baum, der grad da steht raufspringst und kletterst, dann schon. :D

11. Alex3

Unsere letztjährige Weihnachtsgeschichte:

15cm langer Zierfisch im Aquarium der Schwägerin ist am Verenden, schwimmt schon nur noch 45°ig. Alle schauen bedrückt, keiner weiß, was tun... Mein Vater hört sich das Gejammer an, bittet um eine Küchenrolle, steht auf, geht zum Aquarium, greift mit der bloßen Hand rein, schnappt den Fisch, hält das Tuch drunter, geht auf den Balkon, schlägt den Fisch am Geländer ab, wickelt ihn in die Rolle, fragt noch kurz, ob für den nächsten Tag eh genug Karpfen da ist, hält die verdutzten Gesichter für Zustimmung und entsorgt ihn im Biomüll...

Hehe, ich mag diesen Vegetarier-Thread.:D

Vor nahezu 30 Jahren bin ich vor einer Wildschweinhorde geflüchtet, indem ich quasi im Laufschritt über die Mauer des Lainzer Tiergartens gerannt bin. Wir haben unabsichtlich den Weg von ein paar Bachen mit Jungtieren gekreuzt und das haben sie uns ziemlich übel genommen.

Vor zwei Jahren, als uns eine einsame Wildsau am hellichten Tag auf unseren üblichen Spazierweg begegnet ist, bin ich, obwohl ca. 30m entfernt sofort auf den nächsten Baum geflitzt.
    Man glaubt gar nicht, wie schnell man klettern kann. Der Mensch ist tatsächlich ein affenartiges Wesen (zumindest manche :D)

12. gonzita

gonzita Gast-Teilnehmer/in

scherz, oder ?

wildschwein klingt gut [​IMG]

13. Mephisto

Mephisto Gast-Teilnehmer/in

Wildschweine waren im Mittelalter und Rennaissance die häufigste Todesursache bei der Jagd. So manche Dynastie ist bei der Begegnung mit den Wildscheinen ausgeblutet.
    Jaja, spitze scharfe Fangzähne in der Höhe von der Beinaorta + sauschnelles, unerwartetes Hervorbrechen aus dem Gebüsch = überraschter und dem Tode geweihter Jägersmann.

Da muss ich noch die Geschichte vom Freizeitjäger in Afrika anbringen, der einen auf sich zurennenden Büffel in letzter Sekunde erlegt hat und vor Schreck stehengeblieben ist. Er wurde von den 2T toten Büffel überrollt.:eek::D

14. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich scherze nie!

15. edelfee

edelfee Gast

ich esse nicht sehr häufig fleisch, weil es mir nix gibt. vielleicht 2 mal die woche, wenn es hochkommt 3 mal. und das ist ernährungstechnisch ok. wichtig wäre eben bio, artgrecht, ohne dinge vollgepumpt, etc. mach ich leider nicht immer, vor allem zu mittag beim essen gehen läßt sich das schwer kontrollieren.

ich habe sehr häufig eisenmangel, ist aber eher eine veranlagung und hat nix mit der ernährung zu tun.

16. famousfive

... irgendwie klingt die Redewendung in einer Ernährungsdiskussion grausig.

17. edelfee

edelfee Gast

du bist aber stürmisch. :eek::D

18. edelfee

edelfee Gast

:D pfui, jetzt muß ich beim nächsten essen daran denken. :eek::D

19. Mephisto

Mephisto Gast-Teilnehmer/in

Geil! Wie damals in der Doku über Peru, arme Bauern inmitten von Meerschweinchen:

"Unter der Militärjunta hatten wir kaum etwas zu essen.
    Einmal in der Woche gab es Massaker." :eek::D

20. famousfive

Moussaka? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden